Beiträge von Eckoman

Ich habe das E700 Freitag Abend einmal voll geladen. Heute (Montag) gegen 18:00 war noch ein Balken da. Es war die ganze Zeit an, hatte zwischen 1-3 Balken Eplus Empfang und wurde ein bisschen bespielt. :)

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    - Gibt es eine passive oder aktive Handyhalterung fürs Auto von SonyEricsson??

Halterung: HCH-30, wenn du es aktiv möchtest entweder das HCB-30 (Bluetooth Freisprecheinrichtung) oder HCA-20 + HCC-30 :)

Zitat

- Gibt es eine gute Handytasche für das P800??

Ich find die von S/// aus dem IBK-20 am besten, an 2. Stelle die von Piel-Frama.

Zitat

- Auf der Homepage von SonyEricsson steht unter techn. Daten für das P800 folgendes: "65.536 Farb-LCD". Stimmt das??

Nein. Das P800 hat ein 4096 Farben LCD.

Die wollen von dir wissen welche Farbe, Marke, Größe etc. dein Fahrrad hat. Vor allem solltest du dir gut überlegen was du als Wert angibst, denn aufgrund dessen wird die Versicherung eventuelle Ansprüche errechnen. Mir wurde dieses Jahr auch ein Rad geklaut, das meines Vaters. War aber anscheinend in unserer Versicherungspolice mit drin, denn die Versicherung hat gezahlt. :)

Das traf mich ja fast der Schlag als ich neulich bei unserem Getränkemarkt dies entdeckte: Holsten in der PET-Flasche! Soetwas hatte ich das erste mal auf der Abi-Reise in Dänemark gesehen, und genauso schnell wieder vergessen. ;)

Bier aus der PET-Flasche schmeckt nicht und gehört sich einfach nicht. Treibt es die Getränke-Industrie mit Ihrem PET-Wahn jetzt zu weit? Was meint Ihr dazu?

Da würde ich auch garnicht erst lange fackeln. Hatte so eine Geschichte auch mal bei eBay. Am besten sofort zum Anwalt (wenn du einen kennst, sonst wird das wohl zu teuer). Ein Brief mit RA-Briefkopf bewirkt manchmal Wunder :D Und wenn das nicht hilft, eben zur Rennleitung Polizei.

EDIT: habe gerade erst gesehen dass du ja seine Adresse nicht hast. Na, dann kannst du dir den Umweg über den Anwalt wohl sparen und direkt zur Polizei. Wenn du die Bank mal anrufst wo du das Geld hin überwiesen hast, kannst du vielleicht auch was erreichen. Ein bisschen auf die Tränendrüse drücken usw., dann wird mancher Bank-Angestellter Weich und gibt dir einen Datenschnipsel.

Full ACK @ Diet & Butterfly. Auch ich nutze das P800 seit Weihnachten (mit kurzer unterbrechung) täglich. Es gibt einfach keinen Ersatz für das Gerät. Am Nachfolger schätze ich am meisten das Design (ok, Geschmackssache), den wesentlich besseren Stift, T9 und dass man MP3's als Klingeltöne verwenden kann. Auf 65k Display kann ich verzichten, der Unterschied ist marginal und für den Dauereinsatz nicht relevant. Nun muss man sich allerdings fragen ob einem die paar Features das Geld wert sind - mir wird es das wohl nicht wert sein. Aber die Entscheidung kann man nicht pauschalisieren sondern muss das individuell für sich selbst abwägen :)

Mensch Leute, nun sind wieder 2 Seiten gelaber voll, Spekulationen, Vermutungen Hoffnungen. Wat soll das? Wir sind kein Stück weiter. Überlegt doch bitte vor dem Klick auf den "antworten"-Button zwei mal, ob euer Beitrag wirklich neue Fakten bringt, oder ob Ihr einfach wieder nur eine Vermutung posten wollt. Letzteres unterlasst doch bitte.

Sebastian: ich glaube du kannst den Besen mal wieder rausholen... :rolleyes: