Also der T-Mobile Hotliner sagte mir dass das Paket heute oder morgen zu mir rausgeht. Für Business Kunden ab Lager lieferbar
:cool:
Beiträge von Eckoman
-
-
Bitte die Bestellliste aktualisieren, sonst bekomme ich feuchte Hände

-
Fakt ist aber auch, dass die Zahlungsmoral in Deutschland unter aller Sau ist. Und zwar nicht nur auf privater, sondern auch auf geschäftlicher Ebene. Gerade mittelständische Unternehmen die knapp kalkulieren (müssen) haben oft Rückstände, da geht einem die Hutschnur hoch. Aber das wird jetzt ein bisschen OT. Aussergewöhnliche Umstände verlangen nach aussergewöhnliche Maßnahmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Wanns rauskommt weiß nur Gott!
Darfst mich auch Eckoman oder Florian nennen

Ab sofort für T-Mobile Business Kunden bestellbar. Dürfte also für Privatkunden auch nicht mehr all zu lange dauern

-
Zitat von http://www.moskau-inkasso.de : "Wir holen Ihre Außenstände herein. Keine Kosten - Nur Erfolgshonorar!"

-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Wie man im Bereicht gesehen hat, ist das meiste auch nur Show und Geldmacherei von den Inkassounternehmen. Der Gläubiger bekommt trotz Inkassobeaftragung selten sein Geld. Also könnte man auch gleich darauf verzichten.
Eins vorweg: ich habe den Beitrag nicht gesehen. Aber: das ist bestimmt nicht nur alles Show. Und wenn der Gläubiger sein Geld nicht bekommt, kriegen die Geldeintreiber doch auch kein Geld. Die bekommen Ihre Provision nur im Erfolgsfall. -
Zitat
Original geschrieben von gustav
Hi@all!Weiß jemand ob Sprachaufzeichnung funktionieren wird?
Klar wird die funktionieren, hat das P800 doch auch schon. :p -
Danke für die Hilfe
Bafög ist nicht im Spiel, aber ich werde mir das alles nochmal genau von beiden Seite erklären lassen (AOK und meine PKV). 
-
Leider gibt es anscheinend keine befreiung der AG bei Online-Bestellung

Bestellt habe ich vor 7 Wochen, vor 5 Wochen war der Anschluss da.
Du erhälst monatlich eine Rechnung. Darin wird die GG einen Monat im voraus berechnet, die Gesprächspreise aber zum aktuellen Monat. Beispiel: in meiner Rechnung vom September (erhalten anfang Semptember) wird mir die GG für den September und die Gespräche für August berechnet. Komisches System.

-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: auf dem untersten Bild steht doch sogar im Diplay "iPod". Es könnte deshalb sein, dass es sich dabei um den Apple iPod handelt