Um mal wieder BTT zu kommen:
beachtlich finde ich die Leistung von Marc Gené! So aus dem nichts einen 5. Platz rauszufahren ist :top:
Mein Tipp für das Rennen: Montoya siegt knapp vor Schumacher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mal wieder BTT zu kommen:
beachtlich finde ich die Leistung von Marc Gené! So aus dem nichts einen 5. Platz rauszufahren ist :top:
Mein Tipp für das Rennen: Montoya siegt knapp vor Schumacher.
ZitatOriginal geschrieben von Player
wann hast Du den Auftrag abgeschickt? :eek:
An einem Freitag AFAIR. Wieso ist das wichtig?
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Hansenet ist schon der beste Provider in HH den ich jedenfalls kenne. Das dumme sind nur die Wartezeiten (glaube mittlerweile schon über 8 Wochen).
Bei uns waren es vom abschicken des Online-Auftrages bis schaltung des Anschlusses nur 14 Tage :top:
Erfahrungen habe ich mit denen in der Tat. Bin seit 5 Wochen Kunde, und die 2MBit sind einfach nur genial
Das mit den 4-6 Wochen Wartezeit hat bei uns nicht zugetroffen. Unser Anschluss war bereits 14 Tage nach dem Online-Auftrag geschaltet :top: Und wenn du Ihn online beauftragst sparst du die Einrichtungsgebühr.
Falls du dich entscheiden solltest HanseNet Kunde zu werden, wäre es nett dich kurz vorher bei mir per PN zu melden. Dann könnte ich dich als Kunde werben und eine kleine Prämie kassieren ![]()
Ist es auch
HanseNet ist wirklich eine feine Sache, 2MBit down, 256kbit up, ISDN, ein paar Freistunden für ~60 EUR :top: Und wenn man die Anschlussgebühr sparen will sollte man das einfach Online beauftragen.
Falls jemand hier HanseNet bestellt, wäre es nett mir eine PN zu schreiben. Dann könnte ich den jenigen nämlich als Kunde werben ![]()
Der UVP liegt bei 84,90 EUR, wie schon mehrmals im S///-Forum geposted. Allerdings wissen wir ja alle, dass unsere Haus und Hof Lieferanten S///-Zubehör deutlich unter UVP anbieten ![]()
Und dazu hat es bei der eBay Auktion noch einen total überzogenen Preis.
So gesehen hast du recht. Aber nicht immer wissen oder vermuten wir bereits die Gerätebezeichnung oder Technische Details ![]()
Da habe ich jetzt auch noch mal eine Konkrete Frage: zurzeit bin ich über meine Eltern privat Krankenversichert, Mutter ist Beamte, Sie bekommt also Beihilfe zur PKV. Nun möchte ich im Studium weiterhin privat versichert sein. Zahlt die Beihilfe während meines Studiums weiterhin? Und hat es irgendwelche Nachteile wenn ich während des Studiums PKV bin? Ich meine da mal gehört zu haben dass es nach dem Studium schwieriger ist sich gesetzlich zu versichern.
Bin für jeden Tipp dankbar ![]()
[BESSERWISSERMODUS]
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Linux is like a wigwam. No gates, no windows and an apache inside.
[/BESSERWISSERMODUS]