"Mein Netz ist besser als Dein Netz" die 472. ...
Carsten, wo bleibt die Klappe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Mein Netz ist besser als Dein Netz" die 472. ...
Carsten, wo bleibt die Klappe?
Allerdings tauchte neulich in einem Interview die Information auf, dass S/// neben dem P810 noch ein zweites Smartphone in der Entwicklung habe. Vielleicht ist dass das P900?
Ausserdem würde ich für S///-Zubehör niemals den UVP zahlen - 84,90 EUR für das CAR-100? Abzocke. ![]()
Ja und? Dafür spart man beim telefonieren, und das ist schliesslich das was man mit einem Vertrag will: einfach günstig telefonieren!
Aber so lange eben in Deutschland die Mentalität besteht zu einem Vertrag das neueste Nokia für 1 EUR zu bekommen, so lange wird man das günstige Nokia mit teuren Gesprächsgebühren refinanzieren. Dafür einen :mad:
Full ACK @ xoduz
Jetzt kriechen sie aus den Löchern... ![]()
Das gehört wohl eher ins "Mobile Datenkommunikation" ![]()
Re: falsches Forum?
SCNR
![]()
Ok, und wie finde ich nun heraus ob ich Advanced Kunde bin? Gelten die selben Abstufungen auch für Business-Kunden?
ADAC Plus Mitgliedschaft ist eine feine Sache. Gerade gestern haben meine Freundin und ich die gebraucht. Crash in Lübeck -> kostenloser Mietwagen für uns um nach Hamburg zurück zu kommen + Auto wurde in eine nicht-Fachwerkstatt in Hamburg gebracht. :top:
Dieser Thread gehört aber eigentlich eher ins Geplauder ![]()
Mandulli: kannst du mal alle Kategorien von Kunden posten inkl. deren entsprechenden Umsatz?
Und werden Privat "Advanced-Kunden" anders behandelt als Business "Advanced-Kunden"?
Danke ![]()