Gibts den GPS-Receiver auch einzeln zu kaufen, also ohne die 7650 Software? Könnte man dann nämlich mit der Wayfinder Software für das P800 nutzen ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
MutigPioniergeist :top: -
Am besten fangen wir ganz vorne an: time() gibt dir in PHP den aktuellen UNIX-Timestamp aus. Um die Zeit bzw. das Datum in PHP auszugeben benutzt du die Funktion date(). Das könnte dann so aussehen:
Die Zeile PHP würde den heutigen Tag ausgeben im Format TT.MM.JJJJ. Anstatt von time() kannst du auch eine Variable übergeben, z.B. $datum:
Wenn du ein Datum in der Zukunft in die Datenbank schreiben willst, musst du zur aktuellen Zeit (time()) einfach die Sekunden hinzuaddieren bis du bei deinem Wunschdatum bist
Hilfreich ist dabei auch die Funktion mktime(). Am besten lädst du dir mal das PHP-Manual von http://www.php.net runter, da ist jede Funktion mit guten Beispielen erklärt.
-
Geil, danke fangschte für deinen Mut

Jetzt steht der Total Conversion nix mehr im Wege

-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
understatement pur: Audi RS4
Naja, sooo understated ist der ja auch nicht, die Verspoilerung wirkt schon, und der Auspuff neben den Spiegeln auch :cool: Aber gute Wahl, ein RS4 ist sehr schick
-
...wenn man John heisst ist das wahrscheinlich kein Problem

Aber normalerweise wird Amex da wohl eher nicht zustimmen...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Allerdings, sagt meine vernunft irgendwie ich solle mir diesen Traumwagen nicht zulegen. => Ist halt ein alter Ami.
Und was ist daran schlimm dass es ein alter Ami ist? Ich finde gerade die älteren Ami's sehr schick (siehe auch mein Wunschauto), ausserdem sind die günstig in der Versicherung. Die wird dann allerdings durch die Steuern für den V8 relativiert

-
Schau mal auf das erste Top-Thema hier im SonyEricsson Forum: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=982
Da findest du Service Points sortiert nach PLZ

-
Traumauto: McLaren F1 (weil es wohl immer ein Traum bleiben wird)

Wunschauto: Pontiac Trans Am GTA '89 oder '92 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wieso hat das in diesen Forum nix zu suchen ?? Wenn der Titel sich schon mit Vertrauen im TT Forum handelt. Schlag mal vor wo sonst ?
n3o sagte nur dass das in diesem Thread nichts zu suchen hat, mach' doch einfach einen neuen auf oder häng dich an einen anderen Problemthread ran.