Beiträge von Eckoman

Für alle F-Body Fahrer hier im Forum (oder "draußen" in der Welt): bei http://www.bandit-online.de wurde eine Initiative gestartet um die Motoren der F-Body's auf die wesentlich günstigere Abgasnorm Euro 2 umzurüsten. Dazu sind jedoch pro Motorentyp mindestens 70 Interessenten erforderlich.

Für die Umrüstung kann man sich ab sofort und unverbindlich unter http://www.pontiac.de registrieren :top:

Zitat

Original geschrieben von btreger
    Ein kleinen Kretikpunkt hätte ich dennoch: Wenn man einmal nicht die Standard-Menge trinkt finde ich es sehr umständlich die andere Menge einzutippen. Eine Auswahl von vordefinierten Mengen (wie damals bei 0.1.4) wäre meiner Meinung nach besser.

Wenn man eine Auswahl an vordefinierten Mengen hat ist das Programm aber nicht mehr so flexibel. Ich finde die aktuelle Lösung gut wie sie ist. :)

So, und nun mal der offizielle Kommentar von Mr. "Bin ich Physiker?!" :D

Ich fand den Bericht so lala, schade dass nicht mehr von uns TTlern zu sehen war. So lange wie die mit der Kamera dort herumgefuchtelt haben hätten die die 45 Minuten auch nur aus unserem Treffen zusammenschneiden können :)

Nett fand ich auch den "Chris-in-die-Augen-guck"-Zoom.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wurde dieser Spruch eigentlich 2x aufgenommen? Ich kann mich nur erinnern, daß Flo dieses "Bin ich Physiker?" nicht so gelassen rüber gebracht hat.

Doch, doch, das habe ich wirklich nur einmal und original so gesagt wie es im TV war :cool:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Aber der Physiker wollts ja ned erklären :D

Doch, ich habe es schon noch erklärt nach dem ich mich als nicht-Physiker geoutet habe, aber das war denen anscheinend zu anspruchsvoll um es auf das Gemeine Volk losuzulassen.

Zitat

Original geschrieben von ecki
    eckos spruch wird verewigt ( signatur :cool: )! hammer!

:o *schnief*, ich bin zu Tränen gerührt ;)

EDITH: hat noch eine Frage an Carsten: wie hat sich der Fernsehbeitrag auf die Besucher-/Anmeldezahlen von TT ausgewirkt?