-
Ich verkaufe hier eine Special Extended Version von Herr der Ringe: Die Gefährten. Es fehlt allerdings die 1. DVD des Films, dafür ist 2 mal die 1. Bonus-DVD vorhanden. Das 4 DVD-Set besteht also aus folgenden DVDs:
- 1x 2. Film-DVD
- 2x 1. Bonus-DVD
- 1x 2. Bonus-DVD
Bei Interesse bitte eine Email mit Preisvorstellung an Eckoman@gmx.net
-
Zitat
Original geschrieben von dlausecker
Siehe auch Onlinehilfe 
Ahh, ein klassisches RTMF @ /me :o
Danke 
-
Ersteinmal Danke für die Portierung 
Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings noch: Wenn man aus der "Startliste" beim TimeTool ein Programm (z.B.) Timer auswählt, erscheint sofort das Konfig-Popup. Ich würde jedoch bevorzugen wenn das Programm einfach nur selektiert wird, da ja in der unteren Leiste bereits ein Knopf zum Setup ist.
-
Hi Heiko & Tanja,
ich wünsche euch alles gute für eure Ehe. Hoffentlich gibt es demnächst mal wieder eine Gelegenheit euch "live" zu gratulieren 
Liebe Grüße,
-Flo
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Aber irgendwie hatten sie probleme mit der Kühlung... naja, ist ja auch verständlich
Ich weiss nur noch das sie Eis in die Kühlungsöffnungen (wie die auch immer heissen mögen) getan haben! :eek:
Das Eis kam in den Ansaugtrackt, damit die Luft schön kühl ist
Das ganze habe ich noch als Video hier, ist ganz nett anzusehen. Besonders die 2 Startknöpfe sind :cool:
-
Hi Carsten, habe ich schon im S/// geposted und die interessanten Stellen markiert
Hat aber irgendwie niemand beachtet, vielleicht hätte ich einen reisserischeren Threadtitel wählen sollen 
Link: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=67833
-
Zitat
Original geschrieben von Jungkoch
Da man ja den Ordner für die Filmchen neu anlegt müssen ja die alten irgendwo im Phone bleiben!
Für mich ist das nur interressant wenn ich die alte Start bzw Schluß animation durch eine neue ersetzen kann weil mir ansonsten zuviel interner Speicher dafür drauf geht!
Das geht nicht. Denn die originalen Animationen sind auf dem Flash-Laufwerk im P800 gespeichert. Diesen Bereich kann man allerings nur lesen, da dort die Firmware gespeichert ist.
Man muss sich das so vorstellen, dass das P800 halt bei jedem Start erstmal nachschaut ob in C: an der betreffenden Stelle eine andere Animation gespeichert ist. Wenn dem nicht so ist, wird halt die Standardanimation genommen.
-
Das ist extrem günstig :eek:
Das günstigste was ich in Hamburg gesehen habe waren 1,50 EUR, und das ist schon ziemlich günstig...
-
Mann muss sich alleine vor Augen halten dass der Mensch in den 3 Monaten die Klappe durchschnittlich 50 mal pro Tag bewegt haben muss. Das ist kein moderater Gebrauch, das ist ein Power-User.
-
Joseph: das soll hier kein Flame Thread über die Regierung werden, sondern es geht um das konkrete Problem von MobileFreak. Nicht um weniger, aber bei dieser sensiblen Thematik bestimmt auch nicht um mehr. Dazu gibts genug andere Threads hier bei TT, die leider meistens in einem SCHLOSS enden