Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    du weißt aber, das wir im flieger die telefone nicht benutzen dürfen...? :D
    ich dachte deswegen eher an die schiff´s tour. wenn z.b. ecko sein p800 ausschalten muß, der dreht uns doch durch.... :D

Danke dass du so an mich denkst :) :o

Aber mal Ernst bei Seite: am P800 ist ja gerade der Clou das man es nicht ausschalten muss, sondern einfach in den "Flight-Modus" wechselt wo nur das GSM-Modul abgeschaltet wird :D Ok, ich kann dann nicht mehr ICQ benutzen, aber für den Saufkollegen reicht das immernoch. Hast du so eine Funktion schon mal bei einem N*kia gesehen? :p ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie finde ich es "komisch", wenn jemand, der das Geld für dieses Auto hat, in einem Mobilfunkinternetforum nach Tuningmöglichkeiten für ein so elegantes Auto wie den A8 fragt.
    Geht das nur mir so?

Ich denke dass der Autor des Threads einfach nur seinen Wünschen freien Lauf lässt, um von einem A8 zu träumen :)

Was ich am A8 verändern würde? Garnichts. Ich würde auf den RS8 warten :D

Hey Sascha, nun auch richtig im Rollstuhl - tja, was soll ich sagen? Wir sehen uns beim nächsten HH-TT Stammtisch wie immer. Ob du da nun 1000 oder 10 oder 10000 Postings auf der Uhr hast ist eigentlich egal. Die "Hamburger Crew" ist eh schon wesentlich mehr als nur TT oder Handy gequatsche. Bist ein interessanter Zeitgenosse, bis denn,

-Flo

Naja, da ist nochwas, was ich bisher nicht erwäht hatte: manchmal kommen in 2D Anwendungen 15-20 Pixel lange, 1 Pixel hohe Striche. Man kann über die mit der Maus drüberfahren und Sie bleiben da. Nach einiger Zeit verschwinden Sie allerdings wieder. Ich habe bereits mit Cyberport gesprochen, und die sagten dass es wohl leider ein HW Defekt ist und ich die Karte tauschen lassen soll.

Zitat

Original geschrieben von tweet
    ich habe den überblick in diesem kleinen etwas verloren...:rolleyes: wann ist denn das nächste größere treffen geplant?

Das weisst du nicht? Hast du etwa nicht die 89 Seiten vorher durch gelesen? ;)

Na dann, hier noch mal für alle (inkl. tweet):

Zitat

Samstag 23.08.03 ~1900
    "toller Türke" im Einkaufszentrum von Niendorf

Aber vorher ist ja bestimmt auch nochmal ein Kaffeeklatsch :)