Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Cool, gibts sowas auf fuers Nokia 3650 / 7650? Oder ist eine Portierung angedacht?

Um es mal dem Autor vorwegzunehmen: Nein. Denn der Autor besitzt kein T610, und auch kein 7650/3650 um sowas zu testen bzw. zu entwickeln. Es besteht ja auch kein Anreiz für Ihn, weil er das Programm für das Phone entwickelt hat welches er benutzt - und ich zufällig auch :p

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Falls nicht käme noch ein Hardwarefehler der Karte in Frage.

Lüfter läuft 1A, Gehäuselüfter habe ich auch, ein Hitzeproblem ist es definitiv nicht. Scheint also wirklich ein Hardware Defekt zu sein :( Das heisst: einschicken, 2 Wochen + X warten. :rolleyes:

Die Karte ist nicht overclocked, eben weil ich da nichts riskieren möchte. Es ist sogar noch der original Lüfter drauf, ich habe allerdings vor die Zalman Heatpipe zu installieren (wenn ich mal Zeit dafür finde).

Danke soweit schon mal, ich werde das mit den IRQ's mal anschauen. Sonst noch Ideen?

Hi Jungs,

ich verzweifle hier :( Seit geraumer Zeit stürzt ab und zu der ATI Treiber im 2D Modus ab. Das sieht dann so aus, dass das Bild kurz einfriert (die Maus kann man noch bewegen) und dann die Auflösung auf 640x480x16 zurück gesetzt wird und die Meldung über einen Gerätefehler von der ATI Grafikkarte. Ich habe eine Sapphire ATI Radeon 9500 PRO und die neuesten 3.6 Catalyst Treiber installiert. Mein System sieht folgendermaßen aus:
    - EpoX K8A2+ Mainboard (VIA KT400 Chipsatz)
    - 512 MB DDR RAM
    - Athlon 2500+ CPU
    - Soundblaster Audigy
    - Windows XP SP1
    - neueste VIA Hyperion Treiber

Hat da jemand eine Idee? Ich weiss echt nicht woran das noch liegen könnte... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich habe schon unser halbes Haus abgesucht, weil ich der Meinung war, daß ich noch ein oder zwei Tastaturen von irgendwelchen alten Rechner liegen hätte. Leider habe ich keine mehr gefunden. Ich gehöre zu den Leuten, die bis jetzt noch nie die Windowstasten benutzt hat und wohl auch nie benutzen werden.

Ralf: eben, deswegen einfach diese Lästigen Tasten von der Tastatur entfernen! :D

Ich habe da einen viel einfacheren Rat: nimm einfach die Windoof Tasten aus der Tastatur raus! Wozu braucht man die? Ich benutze immer noch meine 6 Jahre alte Cherry Tastatur ohne irgendwelchen Spielkram und bin immer noch *sehr* glücklich. Ich liebe dieses "Klack, klack, klack..." wenn ich auf der Tastatur schreiben :top:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also der Scanner kann man immer an haben :) so wie ich z. B.

Komisch, das funktioniert bei mir nicht :( Wenn ich den Scanner an mache läuft er einmal durch, danach kommt die Meldung "Scanner Terminated." Irgendeine Idee warum das bei mir nicht klappt? Habe ein P800 mit SW R2D