Also nur mal zum Verständnis: der Scanner terminiert sich jedes mal wenn er kein Gerät gefunden hat, richtig? Eigentlich schade, sonst könnte ich ja den Scanner an machen und für z.B. 30min laufen lassen und durch ein Einkaufszentrum o.Ä. gehen.
![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Viel wirst du dafür nicht bekommen. Ist halt schon ziemlich alt was du da hast. Habe auch mal versucht etwas ähnliches hier zu verkaufen (AMD 700MHz + ASUS K7V + 256MB RAM) aber es hat keinen Abnehmer gefunden. Wenn du 50 EUR bekommst ist das IMHO realistisch.
-
Wobei nur die ersten 6 Monate die Beweislast beim Händler liegt - danach liegt sie die restlichen 1 1/2 Jahre beim Kunden. Aber da der Defekt bei dir anscheinend nach 4 Monaten aufgetreten ist, ist alles im grünen Bereich

-
Hast du dich schon mal mit Carsten unterhalten ob man das in TT integrieren könnte? Schliesslich authentifiziert sich hier ja jeder mit User + Password.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Gehen wir mal davon aus, dass diesesmal locker 25.000 Leute mitmachen auf 5 oder 6 Städte, dann sind das 4200 Leute pro Stadt.
Habe gerade heute in irgend so einer TV-Zeitschrift gelesen dass diesmal bei DSDS ca. 19.000 Bewerber sind - keine Schlechte Schätzung Chris
-
Am besten eine Mail mit deiner Frage an Nextlink schicken, oder dort anrufen. Die sind Fit die Jungs :top:
-
Re: Re: Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
was ist denn P&P??
Kommt aus dem englischen: Post & Package, zu Deutsch Porto & Versand
-
Wieviel kostet denn das S///-Summerpack alleine?
-
Zitat
Original geschrieben von sr1811
lass dir doch ne quittung schrieben und bestätigen dass es frei von rechten dritter ist, wenn du keine mwst brauchst ist es doch genauso gut wie eine rechnungsebastian
Auch für einen SP zum Gewährleistungsnachweis? Ich habe da so meine Zweifel... -
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Interessant: T600 und mehr.
Ich habe dem Verkäufer einen Mail geschrieben, und in der Antwort stand dass er die OVP und Rechnung leider nicht mehr hat. Ansonsten aber sehr seriöser Eindruck, nur ohne Rechnung ist mir das zu heikel. Produktionsdatum vom T600 ist 7KW03.