Re: P800 = leere Versprechungen & gone with the wind ?
Zitat
Original geschrieben von Freecall
- Notes Replizierung geht immer noch nicht .. die Datenreplizierung ist eine
einzige Baustelle und eigentlich ein Umtauschgrund.
Leider wahr. Die Syncronisierung ist auch mit Outlook von einem "Perfekt" noch weit entfernt - und das, obwohl das P800 ein Business-Tool sein soll
Hier hat S/// mächtig gepatzt und hätte eine Lösung von z.B. XTND nehmen sollen, die funktioniert.
Zitat
- mehr als viewer für Office Dokumente ist nicht .. wo ist die Bearbeitenfunktion ?
Office Applikationen gibt es von Drittanbietern (z.B. Mobimate).
Zitat
- UIQ (auf der Cebit als Update am Stand erwähnt) als neue Version nicht in Sicht
Da würde ich mal warten, bin mir ziemlich sicher dass da noch was kommt...
Zitat
- Fax .. nur Schwiegen im Walde ...
Richtig, und das ist auch Mist. Hoffentlich ist es beim P810/P900 drin.
Zitat
- WAP bowser geht nur sehr begrenzt bei internen Firmenseiten (kein
Problem für mein S45 sogar ohne i)
Hast du es schon einmal mit dem Opera Browser probiert? Mit dem kann man eigentlich jede Seite halbwegs vernünftig darstellen 
Zitat
- in seinem jetzigen Zustand ist das P800 ein fun und lifestyle Handy, leider
kein wirkliches business tool
Naja, halb und halb würde ich sagen. Wenn man die Daten erst einmal im P800 hat, dann flutscht die ganze Sache nur so. Z.B. der Mailclient im P800 ist IMHO ziemlich gut, es hakt nur an ein paar Kanten (z.B. wenn man nur die Header runterlädt kann man nur den anfang der Betreffszeile lesen)
Zitat
- über den SE Support (speziell im Datenbereich) brauchen wir jetzt mal gar nicht zu reden
Stimmt, braucht man nicht drüber zu reden weil es den de Facto nicht gibt.
Zitat
Und jetzt reden alle nur noch über das 810 ..... eigentlich sollte man von SE etwas mehr produktpflege erwarten können und mal einen Kaufboykott bedenken ... bis zur Auslieferung der eigentlich mal zugesagten Funktionen.
Da das P800 und P810/P900 wohl parallel verkauft werden sollen, bin ich mir sehr sicher dass S/// bei dem P800 mit einem Major SW-Update nochmal ein paar Briketts nachlegen wird. :top: