ZitatOriginal geschrieben von zork66
Einen Hai und ne Kühltasche ham wir auch, bringen wir mit.
Gut, dann kann meiner ja zu Hause bleiben und muss nicht gequält werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Einen Hai und ne Kühltasche ham wir auch, bringen wir mit.
Gut, dann kann meiner ja zu Hause bleiben und muss nicht gequält werden ![]()
ERLEDIGT!
Ich habe hier einen der beiden Sticks abzugeben. Im entsprechenden Thread ist ja alles zu den Dingern gesagt worden. Der Stick inkl. Software etc. ist noch eingeschweisst!
Neupreis liegt ja mittlerweile bei knapp 40 EUR, ich möchte dafür gerne VHB 30 EUR + Versand haben.
Bei Interesse bitte Email an eckoman@gmx.net
Falls jemand den kaufen möchte und auf dem Treffen in Bremen ist, kann ich den natürlich gerne zur persönlichen Übergabe mitbringen ![]()
EDIT: bei Interesse kann ich auch noch Bilder von dem Stick in der OVP machen
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
MP Telecom ist billiger !!
[Klugscheissermodus]
MPtelecom ist bestimmt nicht billiger, aber günstiger als die Heinis von eBay ![]()
Habe gestern auch meine 2 Sticks bekommen, wovon ich einen nicht benötige... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wer einen Hai hat (R310s) - unbedingt mitbringen!!!
...inkl. ICR-11
Und dazu 2 Tonnen. Und ein R250s. ![]()
Aber ramponieren wollte ich die nicht ![]()
Hm, hätte ich das heute morgen gewusst, wäre noch ein kleines Bonbon im T610-Paket gelandet -> Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Hast du mal als Seriennummer 0000000000000000 probiert? Also nur Nullen dort eingeben wo die Seriennummer verlangt wird.
Ein User der bei S/// arbeitet und ab und zu bei Esato.com posted, hat geschrieben dass das P810 P900 heissen wird. Es soll neben dem P800 verkauft werden.
Quelle: http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=33179&forum=2
EDIT:
@Mods: vielleicht kann jemand den Threadtitel in "P810/P900 Fakten-Sammelthread" umbennen?
Gute Frage. Genau deswegen bin ich wieder bei POP3 ![]()
Tja, leider haben die 3.6 Treiber mein o.g. Problem nicht in den Griff bekommen ![]()