Ich glaube dass selbst w-support keine IMEI Label drucken darf, AFAIR.
Beiträge von Eckoman
-
-
War auch dringend notwendig, bei mir stürzte der Grafik-Treiber mit der 3.5 sporadisch ab, sodass ich nur noch 640x480 hatte und rebooten musste.
-
Hi Volker,
jetzt hast du es also auch geschafft - von wegen erst nächste Woche

Wir sehen uns in (und auf der Fahrt nach) Bremen. Von dir lese ich ausser im HH-TT-Monsterthread eigentlich kaum was, muss wohl daran liegen dass du dich trotz deines T610 immer noch zu sehr im Nok*a Forum rumtreibst

Also, bis Samstag!
-
Und wieder ein Top-TTler:
-HMan :top:
-
Zitat
Original geschrieben von americaner
Ich war heute bei Martinez Kommunikationssysteme GmbH
Zeilharder Str. 22
64409 Messel
Tel: 061591700Ich rate nur davon ab eine echte schweinerei was die tun. Das update meiner Firmware hat 3 Stunden gedauert und hat mich am Ende 58,97€ gekostet.
Dann wird wohl niemand was dagegen haben dass ich Martinez auf die Schwarze Liste setze? -
Naja gut, C't und i'x sind eben auch nicht auf Mobiltelefone spezialisiert. Am Rande halten Sie einen auf dem laufenden im Mobilfunkmarkt, aber ehrlich gesagt erwarte ich von o.g. Zeitschriften keine guten Mobiltelefon-Tests. Dafür gibts doch TT :top:
-
Kannst du denn auch näheres zum Z200? Bekannt sind ja bisher AFAIR nur das P810 und das Z600.
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Ist von hier aus auch ok.
Terminfindung in Rekordzeit? Wo ist der Haken?

Was soll Dent-Man von uns denken?
Wir haben einen Ruf zu verlieren!
Der Haken hängt wahrscheinlich bei allen anderen, die da nicht können
Also, dann sieht es nach folgendem Termin/Location aus:
Samstag 16.08.03 ~1900
"toller Türke" im Einkaufszentrum von NiendorfTja Peter, jetzt bist du platt oder? So schnell kann das gehen :p
-
Nein, das stimmt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TriSch
=> also am Samstag den 23. August beim Tollen Türken im TC
Ja, das klingt gut.