ZitatOriginal geschrieben von FordP
Nur.
Genau, eigentlich eine Kleinigkeit ![]()
Da du und CC ja am ersten und zweiten WE im August nicht da seid, schlage ich das dritte WE vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur.
Genau, eigentlich eine Kleinigkeit ![]()
Da du und CC ja am ersten und zweiten WE im August nicht da seid, schlage ich das dritte WE vor.
Da müsstest du dich am ehesten im Bereich deiner Soundkarte umschauen. Wenn du allerdings nur eine 0815 Soundkarte hast, kann es sein dass es da mit zusätzlichen Tools nicht weit her ist...
Wie wäre es denn mit folgendem Kompromiss:
- "toller Türke" im August
- Champs in Schnelsen im September
Bleibt dann nur noch die frage des Termins...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
So, vor einer halben Stunde habe ich mich durch diesen mit Müllpostings aufgeblähten Thread gekämpft und danach den Stahlbesen ausgepackt.
Ich habe diesen Thread um unglaubliche 75 Laber-, Off-Topic- und sonstige Schrottpostings bereinigt. Angesichts dieser Zahl kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
![]()
![]()
Ab hier gilt: Schrottfreie Zone. Und wer sich nicht daran hält, bekommt umgehend die Quittung.
Wir hatten beim P800 schon diesen elenden Terz, nochmal machen wir das sicherlich nicht mit. Notfalls hagelt es gelbe Karten und Urlaub.
Es reicht.
Wann kapiert Ihr es mal, dass solche Preisspekulationen nichts bringen? Ich denke Sebastian hat sich in oben zitiertem Posting deutlichst ausgedrückt was passiert wenn der Thread hier so breitgetreten wird. Bitte haltet euch doch einfach daran, und postet nur Fakten (deshalb heisst dieser Thread ja auch Fakten Sammelthread).
Danke ![]()
Sir Robin: Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Das T610 ist wirklich laut, sowohl bei Klingeltönen (sehr laut!) als auch beim Wecker. Der wird zwar erst nach kurzer Zeit laut, IMHO aber ausreichend. ![]()
Genau. Was haltet Ihr denn vom Champs?
Champs finde ich super, von mir aus auch gerne das Champs Arizona Kitchen in der Niendorfer Str. 176
War neulich da, es war lecker, nette Musik und stylisches Ambiente. Nicht ganz so Hardcore-US-Look wie das andere Champs (TV's wo man nur hinschaut :D)
ZitatOriginal geschrieben von TriSch
Das Alex hätte den Vorteil das es dort nen Hotspot gibt :top:
Ihr immer mit euren Hotspots - treffen sind doch hauptsächlich zum Schnacken da, und nicht dass jeder mit seinem Notebook / PDA in der Ecke sitzt um ein Bild nach dem anderen hochzujagen ![]()
Just my 0,02 Cents
ZitatOriginal geschrieben von ecki
Eckoman
hast du ein engliches p800 oder ist das absicht so?
Das ist mit Absicht so, habe alle meine Telefone auf Englisch gestellt. Da muss man sich dann nicht mit dämlichen Übersetzungsfehlern rumärgern. Ausserdem sind die meisten Begriffe im Englischen einfach eindeutiger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecki
so lange es ein garantiefall ist, kann man es doch kostenlos tauschen lassen, oder?
Es wird aber sicher schwer nachzuweisen sein, dass eine Klappe "einfach so" und ohne Fremdeinwirkung abbricht
-> Selbstverschulden