Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Nur. :D

Genau, eigentlich eine Kleinigkeit ;)

Da du und CC ja am ersten und zweiten WE im August nicht da seid, schlage ich das dritte WE vor.

Wie wäre es denn mit folgendem Kompromiss:
    - "toller Türke" im August
    - Champs in Schnelsen im September

Bleibt dann nur noch die frage des Termins...

Wann kapiert Ihr es mal, dass solche Preisspekulationen nichts bringen? Ich denke Sebastian hat sich in oben zitiertem Posting deutlichst ausgedrückt was passiert wenn der Thread hier so breitgetreten wird. Bitte haltet euch doch einfach daran, und postet nur Fakten (deshalb heisst dieser Thread ja auch Fakten Sammelthread).

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Genau. Was haltet Ihr denn vom Champs? :D

Champs finde ich super, von mir aus auch gerne das Champs Arizona Kitchen in der Niendorfer Str. 176

War neulich da, es war lecker, nette Musik und stylisches Ambiente. Nicht ganz so Hardcore-US-Look wie das andere Champs (TV's wo man nur hinschaut :D)

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Das Alex hätte den Vorteil das es dort nen Hotspot gibt :top:

Ihr immer mit euren Hotspots - treffen sind doch hauptsächlich zum Schnacken da, und nicht dass jeder mit seinem Notebook / PDA in der Ecke sitzt um ein Bild nach dem anderen hochzujagen :rolleyes:

Just my 0,02 Cents

Zitat

Original geschrieben von ecki
    Eckoman
    hast du ein engliches p800 oder ist das absicht so?

Das ist mit Absicht so, habe alle meine Telefone auf Englisch gestellt. Da muss man sich dann nicht mit dämlichen Übersetzungsfehlern rumärgern. Ausserdem sind die meisten Begriffe im Englischen einfach eindeutiger :)

Zitat

Original geschrieben von ecki
    so lange es ein garantiefall ist, kann man es doch kostenlos tauschen lassen, oder?

Es wird aber sicher schwer nachzuweisen sein, dass eine Klappe "einfach so" und ohne Fremdeinwirkung abbricht :) -> Selbstverschulden