Mea culpa.
Aber woher soll ich eine offizielle Liste haben? Ich lebe ja nicht im SP, und habe auch sonst (leider) keinen Zugang zu so einer Liste. Wenn jemand Sie hätte würde Sie bestimmt geposted sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mea culpa.
Aber woher soll ich eine offizielle Liste haben? Ich lebe ja nicht im SP, und habe auch sonst (leider) keinen Zugang zu so einer Liste. Wenn jemand Sie hätte würde Sie bestimmt geposted sein.
Erledigt
Habe heute ein T610 von T-Mobile bekommen, und es war auf Anhieb Rauschfrei :top: Gelber Punkt auf der Packung, roter auf dem IMEI-Label im T610, KW19. Das Roulette scheint jetzt also vorbei zu sein, und man bekommt sofort rauschfreie Geräte ![]()
Vielleicht benutzt du die PRO Version, und die Trial Zeit ist abgelaufen?
DeXTRa: Ich habe ehrlich gesagt keine Bock das für dich aus den Threads zu fischen. Zu der neuen SW gibts ja nun wirklich Threads, die Suche nach R1L und T610 hilft da weiter.
Ich denke leider nicht - die Dummys sind AFAIR schon lange nicht mehr als Ersatzteillager zu verwenden. Du kannst S/// Einzelteile aber z.B. bei http://www.mptelecom.de bestellen. ![]()
Hast du denn die aktuellste Version (1.3.2.19)?
Also ich würde dir zu einer ATI 9500 PRO raten. Da hast du DirectX 9 Power zum guten Preis/Leistungsverhältnis. Die bekommt man mittlerweile für unter 200 EUR
Ich bin sehr glücklich mit meiner.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Also haben nur /// oder S/// - Geräte dieses Feature?
Nicht umsonst heisst es ja: "Ericsson, was sonst!" ![]()
Ich suche ein T600 für meine Freundin. Möglichst in Blau, sonst aber auch in Silber.
Wenn du eins für mich hast, bitte Email an eckoman@gmx.net