Oh Sorry, vergessen dazu zu schreiben dass ab dem 21.7. neben den T610 Covern, auch die P800 Cover in Mineral Grey lieferbar sein sollen ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Hi Michael,
auch von mir das beste zum Ehrentag
Hoffe dich bald mal "in echt" kennelernen zu können, bisher war ja nur der Heiße Draht da 
So long,
-Flo -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Flo, ist das gut aussehende Mädel Deine Freundin?
Ja, genau
Wenn ich und Beate unsere Überredungskräfte noch bündeln, kannst du Sie am Samstag wahrscheinlich selbst bestaunen
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Chris: man weiß nicht wirklich wie flo das geschafft hat....

...tja, mit Ericsson in der Tasche schafft man das

-
Ja klar, aber wenn jetzt einige schon den nachgelieferten 2. Stick bekommen habe, und ich noch nicht einmal meinen ersten, frage ich mich schon ob das noch was wird. Aber abwarten und Tee trinken, schliesslich war ich bisher mit cyberport.de sehr zufrieden

-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wann ist das nächste Treffen in HH?
Das wird auf den nächsten 10 Seiten dieses Threads diskutiert
Also normalerweise wäre es der 2. Samstag im Monat, was der 9.8. sein müsste. Naja, mal sehen 'ne, der Termin is in meinem Kalender noch frei... -
Laut Marcus sollen die wie die T610 Cover ab 21.7. lieferbar sein. Mal sehen ob sich S/// dran hält...
-
So, mal ganz patriotisch

EDIT: jetzt in besserer Qualität, kein JPEG gemansche mehr

-
Tja, der Betreff sagt eigentlich alles. Die Tasche habe ich nur Testweise kurz benutzt, ist aber Neu ohne Gebrauchsspuren. Die Schicke Original Verpackung ist natürlich auch dabei

45,- EUR inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte eine Email an eckoman@gmx.net - wer zuerst kommt, malt zu erst

-
Hrrr, dann werde ich langsam böse - ich habe noch nicht einmal meinen ersten erhalten, und das obwohl ich am Montag bestellt habe :mad: Da wird wohl ein Anruf fällig...
-
Bei mir bitte hinzufügen:
- CK1
- xoduz
- MPTelecom