Beiträge von Eckoman

Jau, auch von mir ein "Gerne wieder" :)

War wieder ein netter Abend in gesellschaftlicher Runde :D
    Janine hat's übrigens auch gefallen, besonders dass Ihr 6210 wieder flott gemacht wurde, und dass es noch andere Menschen gibt die alle Telefonbezeichnungen auswendig kennen (hallo Beate ;) OT: "Wieso sagst du nicht einfach: 'gib mir mal das gelbe', anstatt 'gib mir mal das R9104X4Z'" :D)

Vielleicht hat es ja gereicht um Sie auch in Bremen begrüßen zu können. Wie auch immer, freue mich schon auf Bremen :)

Re: Re: Paket-Tracking online: Warum bei der Post nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von dob
    dasselbe Problem wie bei der Telekom teilweise: Es is halt n ehemaliges Staatsunternehmen mit viel zu vielen "alten" Mitarbeitern die in Sachen Kundenservice etwas unerfahren sind [...]

Für mich persönlich die sinnvollste Erklärung. Denn die Post hat ja in der Tat noch viele Angestellte mit Beamtenstatus. Und um die nicht alle Zuhause sitzen lassen zu müssen, steckt man die eben in ein Call Center. Da kriegt man a) viele Leute rein (muss so sein, da fast immer einer sofort ran geht), b) müssen die ja nicht viel sagen, müssen somit auch kaum geschult werden. Eigentlich brauchen Sie nur folgende Textbausteine lernen:
    - Begrüßung: "Deutsche Post blablabla...",
    - "Wie ist denn die Paketnummer?",
    - "Sind Sie Absender oder Empfänger?",
    - "Das Paket ist [STANDARDANTWORT]"

;)

Re: Auch auf die Gefahr hin, dass sich gleich ein

Zitat

Original geschrieben von hansdampf
    Moderator auf diesen Beitrag stürzt wie ein verhungerter Zombi auf Ananasdiät:

Findest du das nicht ein bisschen Dreist, nachdem Sebastian schon darauf hingewiesen hat die Domain beim nächsten Verstoß auf die Blacklist zu setzten? Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört :mad:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Also ehrlich gesagt würde ich nicht 250 Euro für ein "neues" Handy ohne OVP ausgeben. Das ist schon wirklich sehr mysteriös.

Das ist nicht ein einfaches Handy. Bei einem R290 zu dem Preis, ist es mir relativ egal ob da eine OVP oder BDA dabei ist. Versuche mal überhaupt ein R290 irgendwo zu einem halbwegs vergleichbaren Preis zu bekommen - Fehlanzeige.

Kurze Frage in die Runde:

Hat irgendjemand der morgen Abend kommt ein T600? Ihr würdet mir meiner Besseren Hälfte einen großen Gefallen tun eins mit zu bringen.

Danke,
    -Flo