ZitatOriginal geschrieben von FordP
Wir bestimmt ein nettes Treffen!
Wir auch.
Auf welchem bist du denn morgen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Wir bestimmt ein nettes Treffen!
Wir auch.
Auf welchem bist du denn morgen?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
MM bietet die 700er im Doppelpack auch für 99 € an... und das sogar Hamburg weit. Ist aber natürlich auch kein Maßstab.
So gesehen war das irrtümliche Cyberport Angebot wahrscheinlich das Schnäppchen schlechthin.
Allerdings. Vor allem weil ich noch einen 10 EUR Gutschein hatte, und somit eine Bestellung über 2 Acer BT Sticks inkl. Versand für 34,10 EUR :cool: ![]()
Da müssen die bei mir richtig Drauflegen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Man scheint heutzutage echt nicht ohne Festnetzanschluß auszukommen bei diesen vielen "Service-Nummern".
Auf meiner PDF-Bestellbestätigung stand eine "normale" Festnetznummer:
01805/388 0 388 = 0351/3395 - 60 :cool:
Die Empfilichkeit kannst du doch bei den SPAM Optionen selbst bestimmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Bei Kaufhof im AEZ kostet das Bundle sagenhafte EUR 99,-
...du kannst AEZ nun aber auch wirklich nicht als Maßstab heranziehen
Wohnst du auch in Poppenbüttel?
Er meinte wahrscheinlich die Datenverarbeitung im T610 ![]()
Auf meinem GMX Free Account nimmt Spam ein wenig zu, allerdings werden nur 1-3 Mails pro Tag durchgelassen. Anders sieht es bei meinem GMX Pro Account aus: dort bekomme ich in der Woche ~2-3 Spam Mails die durchgelassen wurden, allerdings wird auch schon die ein oder andere "gute" Mails als Spam gekennzeichnet. So ganz das Gelbe vom Ei also noch nicht.
Das mit dem Auto sollte klappen. Sei dir allerdings im klaren darüber dass Bluetooth eine sehr geringen Datenrate von nur 768kbits pro Sekunde bietet. Damit dauerte es schon eine ganze Ecke die MP3-Sammlung drahtlos zum Auto zu übertragen. Dafür würde sich dann eher WLAN anbieten.
Apropos Auto: hast du in deinem Auto einen PC, oder wie willst du den USB-Stick in dein Auto stecken?
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
TC und beide Handys eingeschaltet wird nix!
Im übrigen rät T-Mobile dringend davon ab beide Karten gleichzeitig an zu machen. Es sollte immer die eine Karte aus gemacht werden, bevor die andere angeschaltet wird. AFAIR kann das sonst Netzstörungen verursachen.
Naja, für so ein paar Daten wird es auch ein billiger 4-Port Hub tun. Und die bekommt man ja fast hinterhergeworfen ![]()