Und wo das P810 letztendlich erscheint ist doch egal - wir haben doch internation engagierte Händler
Jedenfalls erinnere ich mich nicht daran dass die ersten P800 aus Deutschland kamen ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Leider sind Mineral Cover für das P800 immernoch nicht lieferbar. Laut MPtelecom soll es aber gegen ende Juli endlich soweit sein. Wegen des Displays fragst du am besten mal bei w-support an.
-
Ich habe den Blackberry 7230 auch schon testen dürfen, und ich kann nur sagen dass das Gerät einen extrem runden Eindruck macht. Da wäre zunächst das Absolut brilliante Display, so ein hoher Kontrast dass man denken könnte man schaut auf ein Stück Papier. Die Tastatur ist auch gut zu bedienen, und das Jog-Dial gibt der Bedienung das i-Tüpfelchen.
Es sind einfach viele Kleinigkeiten, die den Blackberry sehr rund erscheinen lassen. So z.B. echte USB-Anbindung, das heisst konkret: ~2500 Outlook Kontakte in ca. 10s im Blackberry :eek:
Auch sehr schick ist die automatische Message History. Das bedeutet, dass man den vergangenen Schrifverkehr angezeigt bekommt. Anhänge? Auch kein Problem. Word, Excel wird alles angezeigt, und wenn ich mich recht erinnere sind die Anhänge sogar editierbar.Das POP3-pushen funktioniert tadellos, allerdings nur mit Email Accounts von T-Mobile. Dann allerdings auch innerhalb von ca. 20s. Und da ist auch schon das Manko: GPRS. Der Blackberry ist ständig online, und verbraucht wirklich Traffic. Und das ganze ohne Datenzähler :eek:
. Man ist sozusagen im Blindflug in den GPRS-Tarifen unterwegs...MaxBlue kann euch noch mehr über den Blackberry erzählen, der hat das Ding einem wirklichen Stresstest unterzogen.

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und sind Bluetooth 1.1 Sticks auf 1.2 upgradebar / erweiterbar ?
Nein, sind Sie nicht. BT 1.2 verwendet neue Hardware Bausteine. -
Hm, ich werde wohl auch alle 2 brauchen. Aber sobald cyberport.de wieder welche Lieferbar hat, und diese auch bei den TTlern angekommen sind, landen bestimmt welche im Biete.

-
Weiss jemand von euch welche Software die Acer Adapter benutzen? Widcomm? Und wo finde ich weitergehende Informationen zu dem Acer BT700 Stick?
Danke.

-
Kennt jemand ein Tool für meine Sapphire Radeon 9500 PRO? Da würde ich auch gerne mal die Temperatur auslesen. Vor und nach Zalman Heatpipe umbau

-
Aber sind wir mal ehrlich: wer kauft für 30 EUR die Katze im Sack? Eine Testversion wäre schon wünschenswert. Bisher bin ich mit TipicME schon zufrieden. Wenn IM+ auch auto-reconnect und eine effiziente Bedienung hat, würde ich vielleicht die 30 EUR berappen. Aber blind 30 EUR ausgeben iss nich.
-
Im Prinzip kannst du die hinpacken wo du willst. Schliesslich suchst du ja mit dem Ogg Player den entsprechenden Pfad raus. Um die Dateien auf dem P800 zu verschieben benutzt du am besten den QFileman, oder (wenn es etwas komfortabler sein soll) Tracker.
-
Mann mann, gib doch die Begriffe einfach mal in http://www.google.de ein, und schau was bei raus kommt. Das hier ist kein "Service on Demand" Dienst