-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Die Voice&Data Option mit den superguenstigen SMS ist seit einiger
Zeit gesperrt, d.h. man kann sie nicht mehr neu aktivieren.
Das stimmt so nicht. Sie ist weiterhin für (Alt-)Verträge aktivierbar, jedoch nur "inoffiziell" wie mir die bereits zitierte Hotlinerin mitteilte.
Für mich lohnt Sie sich nur nicht so richtig, weil ich kaum SMS schreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Zu den ICRs, einige hat er noch, ich hatte ihn gefragt und für Eckomann eines mitgebracht.
Du bist mein Held! *aufdiekniefall* :top:
-
Klar passt das hier rein, géht schliesslich um Bluespoons zum Kampfpreis
Super Angebot Zoran!
Welche Farben hast du denn?
-
Habe eben mit der 2828 gesprochen, die meine Vermutung bestätigte: V&D weiterhin für alte Verträge, auch bei VVL. Nur bei Neuverträgen nicht.
Und dann sagte Sie zum Thema Neuvertäge noch: "17 Cent pro SMS in alle Netze sind je eh kaum bezahlbar" :p:D
-
Re: ich auch 2!!!
Zitat
Original geschrieben von lart
lieber via german parcel verschicken.
Bloß nicht per German Parcel! Die sind noch weitaus schlimmer als die Post DHL. Die stellen z.B. Pakete einfach vor deiner Tür ab, und geben an dass Sie ausgeliefert wurden. Selbst German Parcel Mitarbeiter sagen, dass Sie nie etwas mit GP verschicken würden - das sollte genügen 
Da bezahle ich lieber die 6.90 EUR für DHL.
Aber nun wieder BTT 
-
Ich nehme auf jeden Fall auch eins! JUHUUU!! Danke für dein Engagement :top:
Ich würde es auf jeden Fall als versichertes Paket versenden, gerade heute ist wieder mal ein Paket bei der Post verloren gegangen :mad:
-
Ja, der Unrealplayer sowie der freie OGG Player tun dies. Auch der P800 eigene ist im Flip Closed Modus zu benutzen, allerdings erst ab Software Revision R2D.
-
Egal. So einen Norton Murks benutzen wir hier eh nicht :p 
-
Naja, es ist einfach praktisch wenn man W2k (mal wieder) auf einem Client neu aufsetzt, und eine Installtions CD mit dem integrierten SP4 hat. Eine gute Anleitung dazu gibts auf http://www.bink.nu
-
Ja, ich bin dabei es bei uns in der Agentur zu verteilen. So weit keine Probleme.