Oh ja, übersetze den Text doch bitte mal. Wäre echt :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
Dann solltet Ihr euch aber wie gesagt beeilen. Die Aktion läuft nur noch ein paar Tage...
-
Sonst hilft auch eine VAT Nummer in Deutschland

-
Super,
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 qualifizierten Postings. Man weiss eben welchen Quellen man trauen kann, und welchen nicht
Deine Informationen sind immer :top:Vielen Dank,
-Flo -
Der Offizielle Bluespoon Distributor Pilcon bietet noch bis Ende Juli das Bluespoon Standard (silber) und Panther (Schwarz) zum Preis von nur 145,- EUR an. Dazu kommen noch Steuern und Shipping, was dann insgesamt 196,- EUR macht. Dazu gibts sogar noch einen kostenlosen USB-Charger :top:
Zuschlagen!
PS: ich habe nx mit Pilcon oder Nextlink zu tun
-
So langsam wird mir das wirklich zu bunt mit den T-Mobilen. Ich bin ernsthaft am überlegen ob es nicht sinnvoller ist bis Anfang '04 noch im RV durchzuhalten, und danach zu Eplus zu wechseln.

-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
In Hamburg: leider nicht, es muß eingeschickt werden (es gibt hier keinen Händler der Reparaturen vor Ort durchführt).
Einspruch! IT-Bauer macht angeblich Reparaturen vor Ort. Einfach mal in die SP-List gucken
EDIT: Zitat von der IT-Bauer: "Display- Coverschäden werden von uns Umgehend repariert. [...]"
Na, wenn das nichts ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir haben ihn aufgefordert, hierzu Stellung zu nehmen. Ansonsten erfolgt unwideruflich die dauerhafte Accountsperrung. Es reicht jetzt endgültig.
Dieses Zitat von Jopi lässt hoffen. Er hat sich ja nun nicht gemeldet, bzw. Stellung zu den Vorwürfen genommen. Insofern sollte die Forenleitung jetzt konsequent bleiben, und WoC bis auf weiteres Sperren.EDIT: Mist, da war Jopi mal wieder 2 Sekunden schneller

-
WOW :eek: Hammerteil!
Geiles Design, anders kann man es nicht ausdrücken :top:
Good Job, S///.
-
*heul* ich habs auch verpasst