Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich habe auf meinem P800 überwiegend My Buddies genutzt, weil ich dort nicht mehr meine Kontakte bearbeiten mußte. Das ist der einzige Nachteil den TipicME IMHO hat, weil dort nur die ICQ Nummern angezeigt werden.

Wenn man die Nummern aber einmal am PC in die ICQ Namen umbenennt, stimmt alles :top: Vor allem mag ich an TipicME dass es die Kontakte aus der ICQ Datenbank übernimmt, und etwas ansprechender gestaltet ist.

Das ist nicht euer Ernst, oder? Ihr seit doch eine der Vorzeige-SP's gewesen :(

Schade, besonders für die Köllner. Viel Glück bei was auch immer Ihr jetzt macht :)

Hi Jungs,

das war echt wieder ein absoluter :top:-Stammtisch! Gute Location (:D), viele nette Leute und neue Gesichter :)

@beugenbuddel:
    Zu uns nach HH kommen sogar Leute aus Kiel, Hannover, Halle usw. extra angereist - da ist es doch ein leichtes für dich das nächste mal dabei zu sein :)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Der Today-Screen ist wirklich brauchbar ... Shortcuts heißt jetzt "Connections" und über "New" kann man alle möglichen Sachen neu anlegen (SMS,MMS,Email,Calendereintrag etc.) - Schick :)

Man kann diese Shortcuts jetzt sogar per Jog-Dial anwählen! Einfach im Desk-Screen das Jog-Dial drücken :top:

Der Unterschied von AGP8x zu AGP4x ist kaum spürbar. In Synthetischen Benchmarks beweisen die Hersteller gerne dass es ein "Riesen-Unterschied" ist, aber bei praktischen Anwendungen (z.B. Spielen) wirst du den Unterschied nicht bemerken.
    128MB brauchst du auf der Grafikkarte auch nur, wenn du die neuesten und ausgeflipptesten Spiele in voller Pracht, ruckelfrei und mit AntiAliasing in hoher Auflösung geniessen willst :)

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Dazu fällt mir ein hat noch jemand einen Hai? Hhhmm, mal sehen ob der Shop noch einen hat... :D

Hält mich wer auf dem laufenden? Zahmer_Tiger@gmx.net ... danke, ggf. kann man sich ja auch telefonisch kurzschliessen. :D

Ja klar, ich habe einen, sogar mit Tonne :cool:
    PN'st du mir mal deine Tel. Nr.? Dann können wir uns kurzschliessen, wegen Treffen im ÄEZ :)