ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Eigentlich wollte ich mir von(durch) TDSLMAKER einen Rahmenvertrag
"besorgen"...nun ist er leider tot.
Das kann man auch etwas gefühlvoller ausdrücken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Eigentlich wollte ich mir von(durch) TDSLMAKER einen Rahmenvertrag
"besorgen"...nun ist er leider tot.
Das kann man auch etwas gefühlvoller ausdrücken ![]()
Ähm, MM hat doch ein 14-Tage-"no questions asked"-Rückgaberecht, AFAIR ![]()
Da müssten die das T610 eigentlich anständig und ohne Murren zurück nehmen...
Ich habe noch einen ThermalTake GoldenOrb hier liegen. Bei Interesse einfach Email an mich: eckoman@gmx.net

Ich bin auch aus Hamburg, und wir haben morgen Abend um 19:00 im Block-House Poppenbüttel einen Stammtisch. Hast du nicht Lust zu dem Stammtisch zu kommen, da können wir dein "Problem" mit dem T610 dann genauer erörtern
Hier findest du alle Informationen zum Treffen: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=475231#post475231
So long,
-Flo
PS: natürlich kannst du mich auch per PN kontaktieren
Hm, vielleicht bekomme ich dann ja auch noch meine Rechnung für die beiden 64MB DUOs? *hoff*
Hui Thomas,
auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!
Lass es dir gut gehen, und dich hier im Norden mal wieder blicken. War ein sehr nettes Minigolfen mit dir ![]()
Bis demnäxt,
-Flo
Naja, ein beherzter Anruf bei Mama/Papa soll auch wunder wirken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Zum Gehäuse: Reicht ein 300W Netzteil?
-SF³
Nein. Bei einem P-IV und einer Radeon / GF4 Graka sind 300W zu wenig. Es sollten schon 350W sein. ![]()
Im letzten STERN war ein recht umfassender Artikel über eBay. Wenn du den STERN nicht anderweitig auftreiben kannst, könnte ich Ihn dir vielleicht überlassen
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wegen dem Netzteil: Warum baust du nicht selber einen Papst mit 12dB ein, das ist doch die einfachste und günstigste Lösung.
Braucht man dazu nicht eigentlich eine Ausbildung als Elektromechniker? AFAIR darf man an Netzteilen als Laie nicht einfach herumwurschteln ![]()
Mal 'ne andere Frage: sind folgende Netzteile zu empfehlen? Habe zur Zeit ein 300W Netzteil, was aber ab und zu mal einknickt. Da soll nun möglichst leiser Ersatz her, ca. 350W.
Netzteil1
Netzteil2
Danke,
-Flo