-
Zitat
Original geschrieben von Lex
Der Eintrag sollte eigentlich bei ABETZ gelandet sein! Werde mal schauen was da passiert ist 
Kann ich den Eintrag nicht einfach wieder löschen? Muss ich dazu einen Moderator befrgen?
Nein, dazu musst du deinen Beitrag einfach editieren, genau so wie du das gemacht hast :top:
Danke für deine Hilfe 
-
Jeder kennt sie, sie ist kult: die Sunglasses von Morpheus. Das Gestell ist ein Zwicker, den man einfach auf die Nase klemmt. Die Sonnenbrille hält damit sehr gut - es soll sogar Leute geben die damit Motorrad fahren :eek:

Preislich stelle ich mir 85 EUR inkl Versand vor 
Bei Interesse bitte Mail an eckoman@gmx.net
-
Es handelt sich bei dem Angebot um ein ASUS K7V Mainboard (aktuellstes BIOS), darauf arbeitet ein Athlon Thunderbird mit 700MHz sowie 256MB RAM. Das Board lief bei mir absolut einwandfrei und zuverlässig, habe es jetzt wegen einem neuen Rechner abzugeben.
Dazu gibts natürlich die OVP + Manual vom Mainboard, sowie ein Floppy- und ein IDE-Kabel. Ausserdem lege ich noch einen zweiten CPU Kühler bei, falls der zurzeit verbaute mal seinen Dienst quittieren sollte.
Faire Angebote nehme ich unter eckoman@gmx.net entgegen 
-
Hi Lex, willkommen im Forum!
Auf welchen SP beziehst du dein Statement?
Danke,
-Flo 
PS: den ganzen Beitrag zu zietieren erhöht nicht gerade die Lesbarkeit 
-
Oh oh, ich habe zwar nicht mit gezählt, aber das scheinen ja deutlich mehr zu sein, die noch offene Forderungen an WoC haben 
Der Junge scheint echt nicht ganz dicht zu sein :mad:
-
Ja, dann solltest du dein Geld wieder bekommen. MM bietet ja ein freiwilliges 14-Tage-Rückgaberecht an 
-
Hi Musel,
auch von mir Glückwünsche zum Birthday! Würde mich über die Rückgabe meiner Klinge freuen 
-
30 EUR für 2 Stunden Marktforschung sind eigentlich eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln. Musst du denn die Anreise selbst bezahlen, bzw. wohnst du in Köln?
-
Ein Schwarzes Schaf ist er damit ja nicht gleich, aber ich habe ihn "gestrichen"
Danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
...ein Anruf bei seiner Mama soll Wunder wirken...
Jaja, WHOIS Server sind schon was praktisches