-
Zitat
Original geschrieben von martin
weiß eiegtnlich jemand wie alt er ist?
Da er in die 10. Abschlussklasse einer Realschule geht. würde ich sagen dass man mit ~16 eine guten Wurf macht 
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Beginnt Ihr jetzt so langsam eine "Hexenjagd" ?.
Bilder von Personen reinstellen etc. finde ich nicht so doll.
Was ist denn an Bildern so schlimm? Die stehen öffentlich im Internet und sind jedem Menschen frei zugänglich. Die "Hexenjagd" hat er sich wohl selbst zuzuschreiben, denn es sind ja nun schon mehrere Personen denen er etwas schuldet. Und dass er offensichtlich den Kontakt meidet, spricht wohl eine deutliche Sprache. 
-
Interessante Fundsache
Was das Web so alles ans Licht bringt: ein Bild vom WoC!
[bitte keine Bilder ohne Einverständnis des Abgebildeten! JP]
Der linke auf dem Bild ist es wohl.
Quelle: http://www.rs-hoesbach.de/schuler/a10c/john.htm 
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Seinen Account bei TT sperren um andere Mitglieder zu schützen?
Damit WoC keine Chance hat auf PN's zu antworten? Nein, ich glaube an das gute im Menschen, bei WoC allerdings nicht mehr lange...
-
Alternativ kann man auch eine SMS mit dem Inhalt "MMS [Handymodell]" (wobei [Handymodell] dann z.B. "7650" oder "GD87" ist) an die 2323 senden. 
-
@SF: Naja, du könntest da ja auch auf den Recht pochen...
-
Vielleicht wurde auch das Transfer Limit überschritten, und der Provider lässt einfach nicht mehr Transfer zu?
-
Ja klar, die S-Bahn Poppenbüttel ist ca. 300m entfernt :top:
-
Nö, nix Bug, war AFAIR seit der ersten Version so (habe z.Z. R2D). Dass mit dem aufnehmen ins Telefonbuch ist allerdings sehr störend. Vor allem wenn man ein '+' ins Telefonbuch aufgenommen hat, erkennt er dieses nicht als den "unterdrückte-Rufnummer"-Kontakt 
-
Du bist echter Pontiac Fan, der eine Top-Domain möchte?
Kein Problem, denn ab sofort steht die Domain http://www.pontiac.de zum Verkauf!
Einfach Kontakt aufnehmen per Email an info@pontiac.de
-
Ich weiss ja nicht ob die Radeon passiv gekühlt ist - wahrscheinlich wohl nicht. Dann würde ich da die Zalman Heatpipe draufschrauben, und schon hast du einen Lüfter weniger
Dann würde ich noch beachten ob das Mainboard auch noch einen Luftquirl hat, oder passiv gekühlt ist. Auf die Seagate stehe ich persönlich nicht so, eher Maxtor oder die neuen Hitachi, aber das ist wohl geschmackssache. Ansonsten ein rundes Ding :top:
Wenn du den Kram fertig zusammen geschraubt hast, berichte doch bitte mal wie leise der Rechner wirklich ist.