Ja, von den ansteckbaren Kameras ist die MCA-25 die beste. Für so eine kleine Cam macht die schon recht gute Bilder ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
-
Da hast du aber Glück! Bei meinem GMX Freemail Account bekomme ich zwar etwas mehr SPAM als bei meinem ProMail, aber selbst beim Pro sind es immernoch 5-10 pro Tag. Wenn sich jetzt nichts mit dem SPAM Schutz ändert, werde ich den Pro Account kündigen

-
Ja, AFAIR ist das T618 die CDMA Version des T610. Also für die Amerikanischen Mobilfunknetze.
-
Dann eine kurze Frage: hast du bereits die Organiser R2B Version bekommen?
-
Und ganau das sagte mir die T-Mobile Mitarbeiterin auch: Sofort versandfertig, in 1-2 Tagen bei Ihnen. Ab Lager lieferbar. Verstehe deinen Kommentar nicht ganz, Elefant, aber das kennen wir ja...
-
...aus einem Gespräch mit der Business-Hotline
Wenn du eins willst schick' mir eine PN 
-
Biete hier ein nagelneues SL55 von T-Mobile, Rechnung würde von heute sein.
Bei Interesse bitte eine Email mit konkreter Preisvorstellung an eckoman@gmx.net

EDIT: bitte keine Tauschangebote

Abholung wäre ab morgen/übermorgen natürlich auch in Hamburg möglich. Oder eine Übergabe auf dem Treffen in Bremen
Oder Versand, ganz normal. -
Kurz zur Info: das SL55 ist bei T-Mobile lieferbar, ab sofort :cool:
-
Heya Weizen, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Sozusagen von neu-1000er zu neu-1000er
Danke für deine vielen hilfreichen Beiträge, und natürlich die Smilies :):D:cool:PS: ich ertappe mich regelmässig wie ich in einer Email z.B. : eek : schreibe