Jo, auch ich bin im Doublefeature. Mi. 20:00 gehts los, natürlich auf Englisch
:cool: (in Deutsch klingt das ganze einfach #!&$?§!)
Beiträge von Eckoman
-
-
Guido: Nee, das sieht mit dem dunkel Blauen Streifen oben sehr gut aus, da dort die Statusleiste ist. Werde ich dir am Samstag aber persönlich vorführen können

-
Heiko, schau doch bitte mal 6 Postings nach oben: da sagt Mickey09 dass die R1G wahrscheinlich die neueste SW ist, und Andy und Horus bestätigen dass. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ansonsten findest du die aktuellen SW Stände auch im Service-Point Thread

-
Super, danke für deine weiterentwicklung! :top:
-
Aktuelle Softwarestände findet Ihr ab sofort auch im Service-Point Thread.
bitte weitersagen -
Und wir werden dann auch sehen ob sich dieses Branding wieder beseitigen lässt

-
...und vielleicht lässt sich das Branding ja wieder wie beim T68i / T300 mit dem Masterreset-Akku-nach-15-Sekunden-Raus-Trick entfernen

-
Komisch, ich habe es gerade nochmal bei mir getestet: Gerät ausschalten, einschalten, Klappe aufmachen, und es springt mir Tracker entgegen.
Ich habe die neueste SW, und HandyDay habe ich auch noch installiert, allerdings hat es keine Autostart Verknüpfung mehr in dem Startup Folder. -
Um dem Autostart ein wenig auf die Sprünge zu helfen, kannst du einfach in C:\system\Startup\ die Datei Tracker.lnk legen. Inhalt der Datei:
Funzt :top:
PS: das Programm jText ist ein netter kleiner Texteditor für das P800, damit kannst du die Sache sogar komplett "Onboard" erstellen
-
@BB007: wäre es möglich einer alten Sync-Station einfach die neuen Treiber unter zu mogeln? Könntest du mir die verwendeten Treiber mal mailen?
Danke.