Beiträge von Eckoman

@korelstar: nette Idee, aber ich werde nicht aus den 16 Seiten dieses Threads die einzelnen Kommentare wieder raussuchen; Sorry. :o

Kann ich aber ab Sofort machen, also für alle neuen Beiträge. :)

Ausserdem wollte ich zusätzlich die aktuellen Softwarestände der S///'s mit aufnehmen.

Danke für den Beitrag. Bitte habe Verständnis dass ich deine Erfahrungen etwas kürzen musste, sowie die Smilies entfernt habe - es stehen leider nur eine maximale Anzahl von Smilies pro Beitrag zur Verfügung. Ausserdem habe ich für die SP Liste nur noch ~3500 Zeichen :rolleyes:

Re: Re: p800 eingeschickt

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das Staub unter das Display kommen kann. Das Display ist eigentlich fast komplett in sich geschlossen, d.h. der Touchscreen liegt rundum dicht auf der Glasplatte unter der sich die TFT Anzeige befindet. Oder hast du an irgendeiner Wüstenrally teilgenommen..? :D

Man muss nicht an einer Wüstenrally teilnehmen um Staub unter das Display zu bekommen. Hatte ich auch bereits, wurde damals aber von meinem Lieblings SP weggemacht (huhu DaywalkerXX :)). Bei meinem jetztigen P800 zeigen sich auch schon erste feine Körnchen unter dem Glas. :(

Erlaubt? Wir verbieten garnichts, aber vielleicht hat die Lokalität was dagegen wenn man mit Schubkarren ankommt ;) Ich habe meistens 3 mit + die Hai-Tonne. Die und der Hai haben irgendwie Tradition. Dazu kommt dann eins zum benutzen, und ein Spielzeug :D

MfG F. aus P. in H.

Zitat

Original geschrieben von FordP Danke für die Fotos. :)
    Könnte ich noch die Teilnehmerliste haben?

Bitte gerne, auch wenn die Fotos reichlich matschig sind, im gegensatz zu deiner "hat 1000 versteckte Funktionen"-Digicam ;) Allerdings finde ich sie für die Cam im P800 gar nicht mal sooo schlecht.

So, hier die Teilnehmerliste:
    -Bungenstock
    -DaywalkerXX
    -Handywechsler
    -Teddybär4711
    -zork66 + Anhang
    -meine Wenigkeit

Ja, war ein kleiner Stammtisch, in einer Lokalität die regülar um 20:00 dichtmacht. Was mich nicht davon abhielt um 20:05 mein Essen zu bestellen, und Bunge genauso :D Wir waren dann in dem Raum wo wir waren auch die einzigen, draussen war irgendein Rocker-Harley treffen mit dem entsprechenden Songs Lärm.