Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Noch ein kleiner Tipp zur Location - vielleicht sollte man nächstes mal einen Laden aussuchen, der nicht normalerweise um 20.00 Uhr schließt... :D

Gute Idee! Da böte sich ja das Block House in Popptown an, die schliessen AFAIR erst 0:30 :D

Wenn Sie es auf lager haben geht es Ratz fatz. Ich habe neulich was bestellt, und am Samstag morgen ca. 3:30 eine Mail erhalten dass die DVD versandt wurde. 9 Stunden später stand der Postbote mit der DVD auf der Matte :eek: :top:

maretzky:

...aber das einzig seriöse ist das von MPTelecom. Aber die Diskussion der Seriösität des 299,- EUR angebotes gehört wohl eher in den Thread. Ich jedenfalls freue mich schon auf das T610 von Marcus :top:

Tättädä: Hier sind die Fotos, leider nur mit dem P800 Nightmode:

Guido's Tungsten T, hat ein tolles Display!

Es war wieder ein netter Abend, allerdings bin ich dafür dass das nächste Treffen nicht in der Innenstadt stattfindet -> ich bin um 18:30 in Popptown los, und war erst 20:00 da. :rolleyes: Keine Parkplätze, nagut, und ich hatte auch keinen Stadtplan dabei und wusste nicht mehr wie der Laden heisst :o

Da Volker die Location vorgeschlagen hat und nicht erschienen ist, schlage ich als nächstes das Block House in Popptown vor und erscheine auch nicht ;):D

"Ich denke mal" dass das Dateisystem auf dem T610 keine 1kb Cluster haben wird, sonder 32kb oder 64kb. Das heisst: jede Datei belegt mindestens 32/64kb.

Beispiel: Dateisystem hat eine Clustergröße von 32kb
    Datei 19kb belegt 32kb
    Datei 35kb belegt 64kb
    Datei 75kb belegt 96kb

Alles klar? :) :D

Huch, nach sovielen Absagen: findet der Stammtisch überhaupt noch statt? :eek:

Schade für alle die nicht kommen können :(

Ich komme aber entgegen dem Trend trotzdem :)