-
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
Noch ein kleiner Tipp zur Location - vielleicht sollte man nächstes mal einen Laden aussuchen, der nicht normalerweise um 20.00 Uhr schließt... 
Gute Idee! Da böte sich ja das Block House in Popptown an, die schliessen AFAIR erst 0:30 
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Eine URL mit einem deutschen Umlaut - das ich sowas noch erleben 
Vielleicht ich noch erleben du Deutsch lernen?
(SCNR)
-
Wenn Sie es auf lager haben geht es Ratz fatz. Ich habe neulich was bestellt, und am Samstag morgen ca. 3:30 eine Mail erhalten dass die DVD versandt wurde. 9 Stunden später stand der Postbote mit der DVD auf der Matte :eek: :top:
-
maretzky:
...aber das einzig seriöse ist das von MPTelecom. Aber die Diskussion der Seriösität des 299,- EUR angebotes gehört wohl eher in den Thread. Ich jedenfalls freue mich schon auf das T610 von Marcus :top:
-
TCP/IP sollte drin bleiben, am besten vergibst du eine feste IP in den Einstellungen, dann sucht er nicht erst danach.
IPX kannst du löschen.
Sag doch einfach mal was da bei dir an Protokollen alles auftaucht 
-
Tättädä: Hier sind die Fotos, leider nur mit dem P800 Nightmode:

Guido's Tungsten T, hat ein tolles Display!
Es war wieder ein netter Abend, allerdings bin ich dafür dass das nächste Treffen nicht in der Innenstadt stattfindet -> ich bin um 18:30 in Popptown los, und war erst 20:00 da.
Keine Parkplätze, nagut, und ich hatte auch keinen Stadtplan dabei und wusste nicht mehr wie der Laden heisst :o
Da Volker die Location vorgeschlagen hat und nicht erschienen ist, schlage ich als nächstes das Block House in Popptown vor und erscheine auch nicht ;):D
-
"Ich denke mal" dass das Dateisystem auf dem T610 keine 1kb Cluster haben wird, sonder 32kb oder 64kb. Das heisst: jede Datei belegt mindestens 32/64kb.
Beispiel: Dateisystem hat eine Clustergröße von 32kb
Datei 19kb belegt 32kb
Datei 35kb belegt 64kb
Datei 75kb belegt 96kb
Alles klar?

-
Naja, der Kontrast von 350:1 könnte höher sein - ab 500:1 gehts gut ab!
Auch die Helligkeit kann gerne höher sein. Aus den Daten geht nicht hervor wie schnell das TFT schaltet und die Blickwinkelabhängigkeit -> vor dem Kaufen auspacken und ausprobieren!
-
Huch, nach sovielen Absagen: findet der Stammtisch überhaupt noch statt? :eek:
Schade für alle die nicht kommen können 
Ich komme aber entgegen dem Trend trotzdem 
-
Also, 450 Joystickbewegungen sind nun wirklich nichts! Es ist sicherlich nicht die feine Englische, aber deswegen dass Gerät zu retournieren halte ich für Schwachsinn.
Nun zum Thread zum T-Mobile Branding: http://www.telefon-treff.de/sh…=19594&highlight=branding