-
Passiert IMHO wenn man sich gerade in der Programmübersicht befindet (Ordner ist egal) und vom PC aus ein Programm installiert. Dann sind nach der installation plötzlich alle Programme weg.
Abhilfe: einfach den Memorystick kurz rausziehen und wieder einstecken. :top:
-
Hm, dann halte ich das mit den Support-Leveln für keine so gute Idee, wenn wir noch nicht einmal wissen welche es gibt. Ich werde jetzt einfach mal für den D2 Shop dazu schreiben dass er nur Updates macht.
PS: schade dass du nicht kannst, aber vielleicht klappt's ja nächstes mal
einfach mal in den Thread einklinken
-
Wurde schon zig mal erwähnt, aber hier nochmal:
http://www.my-symbian.com ist die Quelle #1
-
Wow, das ist wirklich ein Programm was seine 15 EUR mehr als Wert ist :top:
Vor allem kann man mit dem Filemanager endlich auch Dateien via Bluetooth versenden, das fehlte vorher. Hut ab SymbianSoft, TOP Programm!
-
phoneman:
Ja, ist eine gute Idee. Nur leider weiss ich bis auf den von dir genannten SP die Service Level nicht. Und welche Service Level gibt's überhaupt? :confused:
Ich weiss nur dass w-support den "God-Mode" der Service Level haben muss ;):D
OT: Wenn du in Hamburg wohnst bist du natürlich herzlichst zu unserem HH-TT Stammtisch eingeladen 
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Also meines Wissens gibt es in Baden-Würtemberg und Nordrhein-Westfalen bereits silbergraue Polizeifahrzeuge die lediglich mit grünen Folien beklebt sind. Die Zukunft ist quasi schon "unter uns" :p
Dann sind wir in Hamburg ja ultra-fortschrittlich: bei uns werden die Polizeiwagen mit blau/silbernen ersetzt. D.h. dass das was jetzt Grün bei der Polizei ist, Blau wird.
AFAIR ist das für ganz Deutschland und Europa geplant.
Und die blauen Uniformen für die Polizisten in Hamburg hat Colani höchstpersönlich designed.
-
Wahrscheinlich bezahlt Antenne 1 das nicht alles selbst, sondern wird gesponsort:
-
Ahso, danke 
-
Ich habe die Tasche nun im Einsatz, und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Zur Info: die Tasche hat einen Magnetverschluss, wurde hier AFAIR noch nicht erwähnt. Ausserdem hat Sie drinnen einen kleinen Annäher, wo u.a. R1A drauf steht, wie es sich für S/// Hardware gehört 
Die Stifte in meinem Set sind in Blau. Wofür sind eigentlich die mitgelieferten Gel Kapseln? :confused:
-
Der Akku ist vollkommen neu, wurde noch nie benutzt, ist also auch noch nie geladen worden. Daher hat er auch keine Gebrauchsspuren.
Preislich stelle ich mir 20 EUR + Versand deiner Wahl vor.
Kontakt bitte per Email: eckoman@gmx.net