ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
Vorliegende Bestellungen (wird einmal täglich morgens aktuallisiert):
Auftragsnummern:
florian
(Stand 03.05.2003 11:20)
Coole Bestellnummer
:cool:
Danke Marcus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
Vorliegende Bestellungen (wird einmal täglich morgens aktuallisiert):
Auftragsnummern:
florian
(Stand 03.05.2003 11:20)
Coole Bestellnummer
:cool:
Danke Marcus! ![]()
Ich dachte Sascha wollte sollte das machen :confused:
Hast du denn die R2D?
Die Tasche war ca. 1 Woche im Einsatz, hat aber keine Kratzer oder ähnliches. Sie ist mehr als Neuwertig, da die Tasche "eingetragen" ist, und nicht mehr so steif ist sonder schön geschmeidig wie es sich für Leder gehört ![]()
Preislich stelle ich mir 45 € + Versand vor ![]()
Kontakt bitte per Email: eckoman@gmx.net

Der Kühler lässt sich auf alle Grafikkarten montieren, welche Löcher zur Befestigung haben.
Ich habe den Kühler nur einmal verwendet, ist also nur ca. 2 Minuten gelaufen.
Preislich stelle ich mir 12 € + Versand vor.
Kontakt bitte per Email: eckoman@gmx.net

Um die Grafikkarte geräuschlos zu bekommen, empfiehlt sich die Heatpipe von Zalman. Kein Lüfter mehr, da die Wärme durch Heatpipes an die Umgebung abgegeben wird. Man sollte allerdings Gehäuselüfter verwenden, damit eine Luftzirkulation die Abwärme nach aussen befördert. ![]()
Auch sehr empfehlenswert sind die DAEMON Tools - damit kannst du CD-Images als virtuelle Laufwerke mounten ![]()
Re: SL55 bei T-mobile 199,95, 6800 nur 249,95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Hallo zusammen,
soeben eingetroffen, die T-Mobile Aktionen im Mai
Knallerpreise IMHO:
SL55 für 199,95€
7650 für 49,94€
S-300 für 149,95€
6800 für 249,95€
Bei E+ finde ich das 6100 für 99€ nicht schlecht!
greetz
Timo
Nur zur Klarstellung: das sind doch die Preise für ein Upgrade/Neuvertrag, oder? :confused:
Zum eigentlichen Austausch: T-Mobile war meiner Erfahrung nach immer sehr kulant bei defekten Geräten. Mein T68 wurde drei mal getauscht. Das 8210 eines Freundes von mir wurde damals auch ohne Murren gegen ein neues getauscht. Dauerte allerdings 2 Tage, da nur das Telefon selber getauscht wurde. Also musste erst ein neues 8210 zum T-Punkt geschickt werden, um es 1:1 gegen das defekte zu tauschen. Mehr kann man IMHO nicht verlangen. ![]()