Beiträge von Eckoman

Ich lese viel zu wenig im Geplauder, und habe den Thread verpasst :o

Ist ja wirklich ein kuscheliges kleines Kätzchen :) Bekommen wir es am 15.5. zu gesicht? Wäre das Killerargument um meine Freundin zu überredes dass Sie doch mitkommt :):D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    250 EUR ist der in meinen Augen akzeptable Preis für die besseren Geräte, P800 und Konsorten natürlich etwas höher. Denn egal was für tolle Features das T610 auch hat, es ist und bleibt ein Handy.

Ähm, hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht was so ein Gerät in der Herstellung kostet? Wenn S/// das T610 für 250 EUR an den Mann bringen würde, währe das wohl kaum kostendeckend. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Herm
    Zu MPtelecom:
    Ich kenn die Firma nicht..Ihr seit Euch sicher die ist serös und bezahlt
    das Guthaben aus..?

MPtelecom ist einer DER Hoflieferanten hier. Viele kennen Marcus persönlich. Keine sorge, die zahlen :)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Umgestellt ist bei mir noch immer nix. Ist überhaupt schon einer definitiv in einem Jubel-Tarif?

Siehe mein Posting 3 Postings über dir :) Ich nehme mir mal raus mich selber zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    So, habe eben mit der Hotline telefoniert, und bin vom normalen Professional S in den Professional S Jubiläum gewechselt - :top: Der Hotliner meinte zwar, dass es ja erst in einer Stunde 1. Mai ist, aber er könne das auch jetzt schon machen :D

Danke Eplus. :)

[ironie]
    Ja, wirklich eine Frechheit von S/// dass das T610 so viel kosten soll. Die sollten sich doch freuen wenn man die Dinger überhaupt kauft, schliesslich hat S/// bei den Marktanteilen kräftig aufzuholen. S/// sollte das T610 zum Einführungspreis von 99,-€ bringen, ohne Vertrag versteht sich.
    [/ironie]

Ich glaube das einige Leute den Bezug zur Realität etwas verloren haben. :(
    Ehrlich gesagt finde ich schon 480 € einen Top-Preis für das T610 - schliesslich steckt (fast) alles machbare in einem schicken Gehäuse. Ausserdem handelt es sich bei dem jetzt kursierenden Preisniveau um die Einführungspreise. Wie lange die sich halten, konnten wir ja beim P800 mit verfolgen :rolleyes:

Dat war aber schnell :)

Termin: nach eingehender abwägung der Interessen individueller Stammtischler hat sich nun doch tatsächlich schon ein Termin heraus kristallisiert ;):D -> Wie immer nachzulesen auf Seite 1 des Monster-Threads :p