-
So, habe eben mit der Hotline telefoniert, und bin vom normalen Professional S in den Professional S Jubiläum gewechselt - :top: Der Hotliner meinte zwar, dass es ja erst in einer Stunde 1. Mai ist, aber er könne das auch jetzt schon machen 
Danke Eplus. 
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar [...]Naja, auf die Möglichkeit eine Wunschzelle zu wählen, werde ich wohl auch lange warten müssen....
Leider. Obwohl genau das Feature bei dem angesprochenen Nokia Netmonitor verfügbar war. So liess sich prima die Homezone von Interkom/O2 vergrößern 
Sorry für OT :o
-
Zitat
Original geschrieben von Pagefault
Naja.. mit GPRS muss ich mal schauen... bekomme mein P800 erst nächste Woche und wenn das Handy ständig Online ist, ists schon ein komisches Gefühl... man weiss nie, was da alles im Hintergrund hin und her geschaufelt wird 
Dafür gibt es ja das GPRS Datenprotokoll. Zusätzlich kann man ja den Traffic auch live verfolgen, wenn man auf die GPRS Verbindung geht und auf Informationen klickt. Da sieht man dann wieviel kb man in der aktuellen Session schon Up- bzw. Down-ge-loaded hat.
-
Markus, kannst du die am Sonntag nicht vom trauten Heim lösen? Wäre Schade, warst ja letztes mal auch nicht da 
-
Jo, stimmt. Allerdings nutze ich GPRS gerne zum Email abrufen etc., da dadurch die (Sprach-)Leitung nicht belegt wird, und die Datenmengen ja eher gering sind. Ausserdem läuft nebenbei noch TipicME (Instant-Messaging), was bei CSD sehr schnell sehr teuer werden würde 
Und bei T-Mobile Business sind die GPRS Preise gut erträglich
Der GPRS Datencounter im P800 tut seinen Beitrag zur Kostenkontrolle sehr gut.
-
Ja, es wird 100%ig am P800 funktionieren, da das T610 (wie alle 3V [Sony-]Ericsson Geräte) den gleichen Connector besitzt, und das MPF-10 ja nicht wirklich blitzt, sondern einfach eine sehr helle Taschenlampe ist.
Über den Erscheinungstermin weiss ich aber leider auch nichts 
-
Bei einem Kanal AFAIK 9600kbps.
-
@bunge:
da hast du auf der Liste aber noch einige Vergessen:
Handywechsler, Mr. Kane, T39, Cruiser-JP, cybulska 
-
Ja klar geht das. Einfach einen neuen Internet Account anlegen, und die Einwahldaten deines lieblingsproviders benutzen 
-
Also Guido, du bist es uns natürlich Wert einen neuen Termin zu machen.
Da wir uns noch nie Sonntags getroffen haben, habe ich mit Guido den 4.5. abgesprochen. Nun ist aber wirklich Schluss, dass ist der endgültige Termin (nicht lachen Peter ;)).
Also, Sonntag der 4.5. 1900h
sascha:
Du wolltest doch den Tisch bestellen, oder? Ich denke dass wir mindestens 10 werden...