*aufdenTischklopf*
Ich sage mal 6.5.03, 1900 in dem Ding in Billstedt. Diese demokratische weise der Abstimmung hat schon die letzten zwei mal hervorragend funktioniert. ![]()
Also, 6.5.03 *inSteinmeißel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*aufdenTischklopf*
Ich sage mal 6.5.03, 1900 in dem Ding in Billstedt. Diese demokratische weise der Abstimmung hat schon die letzten zwei mal hervorragend funktioniert. ![]()
Also, 6.5.03 *inSteinmeißel*
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Habe grade folgende interne Info von T-Mobile D vorliegen:
Das wirds dann wohl gewesen sein:(
Gibts dafür irgend eine Begründung?
Hi Mandulli,
weisst du auch schon etwas zum T610? Wenn das noch nichteinmal in der Ankündigung ist, wird es wohl kaum mehr was im Mai, oder?
Danke,
-Flo
ZitatOriginal geschrieben von T39 Poppenbüttel, obwohl letzeres bekanntlich nicht mehr zu Hamburg gehört.
Das habe ich gehört
Dafür musst du mir nächstes mal einen ausgeben, und allein deshalb muss es in Poppenbüttel stattfinden. Das Block House wartet auf uns ![]()
Nö, hier in Hamburg ist alles paletti. Eine Ortsangabe deiner Lokation wäre hilfreich ![]()
ZX81: das Digital ist noch nicht verfügbar ![]()
Also ich muss sagen dass ich die beschriebenen Probleme nur Teilweise nachvollziehen kann. Ich hatte mein Bluespoon zwar nur mit dem T68i verwendet, aber es hat nie die Kopplung verloren, und die Sprachqualität war einfach nur super :top:
Das spricht dafür dass die Probleme beim P800 zu suchen sind. Hast du denn die aktuelle R2D? Gerade der Bluetooth Stack soll ja bei der neuen Software wesentlich besser und stabiler geworden sein.
...ist nicht viel wenn es 'ne gute sein soll. Für eine Piel Frama musst du noch etwas drauflegen. Ob es sich lohnt werde ich vergleichen wenn die IBK-20 bei mir ist ![]()
Hey Markus,
Herzlichen Glückwunsch! Feier schön anstatt hier bei TT rum zu lungern ;):D
Das gibt wieder eine Lokalrunde beim nächsten HH-Stammtisch ![]()
RTFM.
Da stehts drin. Trotzdem, für dich auch hier nochmal: ![]()
-Akkudeckel abmachen
-Akku rausnehmen
-die kleine Lasche aus Plastik über dem Connector erkennen
-dünnes Ende des Bänzels durch die Lasche
-Akku wieder drauf (der fixiert das)
-Akkudeckel drauf, das Bänzel kommt durch die kleine Aussparung über dem Connector zum Vorschein
-Bänzel um's Handgelenk, und fröhlich mit dem P800 baumeln
-einen Keks essen
![]()