Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von bungenstock Wie wäre es z.B. mit
    Do 08.05.03 gegen 19.00 Uhr? ;)
    CYa Guido

...fehlt nur noch die Locäischn :D Ich plädiere für das Champs in Schnellsen, oder das Block House in Popptown :):D

Naja, du kannst ja auch für jedes Team ein anderes GO Kommando benutzen; z.B. Alpha für Team Red, Bravo für Green und Charlie für Gold. Aber das bleibt dir überlassen. Wie gesagt: probier erstmal die Standard Konfiguration + Waypoints aus, dann etwas verändern, und wenn du Profi bist auch selber Routen festlegen :)

Doch, natürlich ist der drauf. Irgendwie muss ich doch im Bus Heise lesen können. Und meine Freundin hat keine Lust mehr die News am Telefon vorzulesen ;):D

Ernst beiseite: ich finde es schade wenn Heise die WAP Seite abschaltet, sind besser lesbar und kleiner als die PDA Version :(

Klar, neuankömmlinge sind immer gerne gesehen :) Im Mai wird höchstwahrscheinlich kein Stammtisch stattfinden, da wir uns in Bremen zum Minigolfen treffen werden. Aber da bist du natürlich auch herzlich eingeladen.

Der nächste "reguläre" Stammtisch wird wohl wieder im Juni stattfinden.

PS: geht alles glatt mit dem HBH-60?

Oohps, klarer :apaul: von mir - Sorry. Ich dachte es ginge um die PC Variante. Das P800 schleppe ich natürlich mit mir herum, liegt hier neben mir :)

Ich habe gerade keinen Opera hier, aber es war irgendwo unter Appearance in den Preferences. Ich kann heute Abend genau sagen wo das ist, dann bin ich wieder daheim :)

Zitat

Original geschrieben von PSI Hat übrigens jemand eine Ahnung wie ich Fotos am P800 um 90° drehen kann?

Greez,
    PSI

AFAIR leider (noch) nicht :( Deswegen steht auch ganz oben auf meiner App-Wunschliste ein Bild Editor für das P800.