Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Leider lässt Sony Ericsson kein Labeling zu, sonst wäre das P800 schon ein Vodafone Live Gerät geworden. Ergo wird das T610 mitextrem hoher warscheinlichkeit auch kein VDFL Gerät.

Das stimmt so nicht. So hat z.B. Orange UK die P800 gebrandet, sogar mit eigener Start/Abschalt Animation. Und auf dem P800-Flip von TIM (italienischer Provider), prangte deren Logo :rolleyes:

EDIT: zum Preis: 500€ sind absolut ok für so ein Top Gerät. Ich habe damals für das T68i noch 350€ hingelegt - mit einem Neuvertrag :rolleyes: :o

Also bei mir funktioniert TipicME 1.3 problemlos. Verbindung über T-Mobile GPRS, gerad in diesem Moment. Dass TipicME bei Vodafone GPRS nicht mehr funktioniert könnte natürlich mit Port-Sperrungen zusammenhängen. Vodafone will wahrscheinlich seine eigenen Live!-Messaging Anwendungen pushen :(

Ich bin von TipicME immernoch begeistert, und erwäge schon die 4€ pro Monat für die PRO Version abzudrücken. ICQ UIN: siehe Profil :)

Wieso, bei Opera kann man doch einstellen als was sich der Browser ausgeben soll. Dann stellst du statt MSIE 6 compatible eben Opera ein, und schon sollte es gehen - Opera ist absolut :top:

Noch eine WAP Seite zum testen: http://wap.heise.de :)

Zitat

Original geschrieben von void Eckoman, wo warst du denn?

-void

Ich war auf einer High-School in Louisiana, dem Siliman Institute, und habe dort Football gespielt :cool: GO WILDCATS, GO!

Ich muss sagen dass bei mir genau das Gegenteil von Rappelsack der Fall ist: ich habe erst myBuddies probiert, dort kamen meine Nachrichten auch an, aber wenn mir jemand anders eine Nachricht geschrieben hat kam die nicht bei mir an. Ausserdem wurde der Online-Status nicht angezeigt.

Daher habe ich TipicME 1.3 installiert, und bin begeistert! Es sieht viel schöner aus, man muss die Kontakte nicht manuell hinzufügen (die werden aus der ICQ Kontakliste übernommen) und es werden die verschiedenen Stati angezeigt: Away, Extended Away etc. IMHO konnte man bei myBuddies nur sehen ob jemand online ist oder nicht.

Wenn man bei TipicME jetzt noch den Nachrichtenton verändern könnte, würde ich mir glatt die PRO Version kaufen. :top:

Das hängt anscheinend vom SP ab wie lange das dauert. Wenn die das Update noch nicht haben müssen Sie es ja auch erst vom EMMA Server laden, und das dauert natürlich bei einer ISDN Leitung wesentlich länger als bei einer 2MBit Leitung, wie bei meinem Lieblings-SP (hallo DaywalkerXX :)).

Das Update selbst dauert mit einem USB Flash Kabel ca. 25-30min.

Allerdings ist beim P800 im Moment von einem Update abzuraten: Weltweit berichten User von P800 die sich nach einem Update nicht mehr re-animieren ließen. Das heisst: einschicken, und ca. 2 Wochen kein P800 :eek:

Also, eigentlich macht man ja ein Software Update nur wenn man Probleme hat oder neue Features hinzukommen. Eigentlich. Wir TTler haben natürlich trotzdem immer gerne die neueste Software :)
    Einem SP ist es nun aber manchmal schwer zu vermitteln warum der ein Update machen soll obwohl eigentlich alles in Ordnung ist -> das kostet Ihn Zeit = Geld.

Deswegen neigen einige SP's dazu gerne ein paar €'s dafür zu verlangen, wenn man einfach so ein SW Update will. Um sich vorher über die Praxis eines SP zu informieren reicht meistens ein Blick auf den SP Thream gaaanz am Anfang des S/// Forums. Diese Diskussion gleitet auch schon ein bisschen in Richtung SP's ab. Bitte posted doch eure Meinungen in dem SP Thread, dann kann ich Sie dort einpflegen und wir profitieren alle davon :)

Och Leute, wenn man dort nicht an einer High-School/College war und dann mit so einer Jacke rumläuft ist das doch nur peinlich! So eine Jacke muss man sich (so war es bei mir) erst einmal durch sportliche Leistungen verdienen. :cool: