-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Hab noch 2 Stk da --> 65 EUR inkl. unersichertem Versand per Vorkasse.
Versicherter Versand 3,00 EUR Aufpreis. Natürlich NEU und in der
OVP.
Bei interesse PN 
MFG
Christoph
Alles anzeigen
*schnapp* :p Und da sind Sie auch schon weg
:cool:
-
Wenn es sofort nach dem Start des Spiels abstürzt könnte Hitze eine Ursache sein. Bist du dir sicher dass deine CPU und GraKa gut genug gekühlt sind? Wie sieht es mit einer aktuellen DirectX Version aus? Aktuelle Treiber für Soundkarte und Mainboard (IDE)?
-
Biete ein kaum benutztes HBH-60, mit Rechnung von letzter Woche. BDA, Ladekabel noch eingeschweisst, absolut neuwertiger Zustand. Keine Kratzer, garnichts.
Der Akku wurde gut konditioniert und hält ~3 Tage bei moderater benutzung.
Kosten soll der Spass 123€ plus Versand, oder Abholung in Hamburg und Umgebung.
Kontakt per Email: eckoman@gmx.net 
-
Zitat
Original geschrieben von switek
* wie lange dauert ca. bei durchschnittlicher Intelligenz und eher wenig Erfahrung eine einfache Mission inkl aller Planungen bis zum Erfolg ?
Also, du solltest zu anfang auf jeden Fall die vorgegebene Planung übernehmen. Eine Mission wirst du kaum auf Anhieb schaffen, deshalb plane mal so 4 Versuche pro Mission ein. Macht also etwa 20 min, absolutes Minimum.
Zitat
* ist es normal die dreifache Zeit zu planen und dann erst vorsichtig zu zocken oder kann man das Team auch mit wenigen Knopfdrücken halbwegs vernünftig ausstatten ??
s.O. Am besten die vorgegebene Planung übernehmen. Wenn du dein ganzes Team gleich ausstatten willst, gehst du am besten wie folgt vor: rüste einen so aus wie du alle ausrüsten willst, und klicke dann gaaanz unten auf dem Ausrüstungsschirm auf das kleine Symbol mit den 3 rechtecken >>>
Zitat
* was bringen einem beim ersten Level "Antritt" die Waypoints ? Man kennt die Umgebung doch sowieso noch nicht bzw nur äusserst grob vom gezeichneten Plan und so schickt man die Knaben evtl sofort in ihr Verderben.??
Verstehe die Frage nicht ganz.
Zitat
* ist es "normal", dass bei einer Mission die Hälfte der eigenen Mannschaft vor die Hunde geht ? Liegt das ausschliesslich an (meiner) schlechten Planung oder teilweise auch an der Dummheit der Leute ? Während ich zB beim Training die Türen mm für mm aufmachte, traten meine Kollegen diese fast ein und stürmten in Elefant-im-Porzellanladen-Manier rein.??
Dass liegt dann leider an deiner schlechten Planung. Zu anfang erst einmal mit der vorgegebenen Planung spielen. Du solltest auf jeden Fall eine Mission durch bekommen ohne jemanden zu verlieren.
Zitat
* wie zum Teufel gebe ich (zB Waypoint-) Kommandes an ein anderes Team ohne für kurze Zeit in dieses zu wechseln (mit den Tasten über dem Cursorblock) ???
Garnicht. Du kannst Waypoints IMHO nur in der Missionsbesprechnung verteilen, danach agieren die Teams autark.
Viel Spass, ist ein tolles Game! 
-
PSI:
Sorry, musste die ":top:" leider durch "top" ersetzten, da man nur eine begrenzte Anzahl an Smilies pro Beitrag zur Verfügung hat :o
Danke für das Feedback 
-
Re: evtl über USB ?
Zitat
Original geschrieben von husko
Meine DigiCam hat einen USB Ausgang.
kann ich nicht diese direkt an den P800 anschliessen ?
Nein, definitiv nicht.
-
Ja, ich bin begeisterter Rainbowsix bzw. Tom Clancy Fan
Raven Shield zocke ich sehr gerne, bin allerdings erst in Mission 8 :-\ Also, schiess los mit deinen Fragen.
-
In einer früheren SW konnte man beim T68(i?) definitiv umstellen welche Seite des Gesprächs aufgenommen werden sollte. War AFAIR noch T68m...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Eckoman:
Mit JEDEM Adapter funktioniert die Widcomm-Software natürlich nicht. Einfach deshalb nicht, weil die Software nicht jeden am Markt befindlichen BT-Chipsatz unterstützt. Bestes Beispiel: Der AVM-Stick. Wobei es bei dem auch sinnlos wäre, da dessen Software eh besser ist als die Widcomm.
Stattgegeben. Habe ich in der eile des Gefechts nicht dran gedacht, stimmt aber natürlich. :gpaul: 
-
Hi Reinhard,
nein, der Falk Reiseplaner lässt sich in der Tat nicht mit dem P800 verwenden. Leider ist in die Richtung noch keine Lösung in Sicht, obwohl es sicher viele interessiert (inkl. mir)