Ja, ich habe garkeine T68i Sync Software installiert. Das T68i selbst hat die aktuelle R7A ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Snake, beschreibe doch mal an welcher Stelle es bei dir hakt - ich habe meine Anleitung selber getested, und wenn man alles befolgt funktioniert es prima!
-
Doch: einfach die Widcomm Software 1.3.2.19 installieren, und dann im PC BT Manager beim T68i "Sychonisieren" wählen.

-
Danke für das erste SP-Feedback aus Österreich :top:
-
-
Oder besser gleich die Widcomm 1.3.2.19 - ist die aktuelle. Wenn du nicht weisst wie du deinen Non-TDK BT-Stick mit der Widcomm software benutzt, guck mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=379870#post379870

-
Jo, war wieder ein sehr netter Abend :top:
etronixx: schade dass es gestern Nacht nicht mehr geklappt hat - aber wie sagte Sascha so schön: Ich habe deine Nummer!

DaywalkerXX: das mit dem P800 bei dir nimmt ja mittlerweile einen ähnlichen Verlauf bei mir ....
FordP: danke für das "sehr schöne" Caipi-kastriert Foto

CaptainChemnitz: Ja, ich habe wirklich Motorola und Gut in einem Satz erwähnt, allerdings kam in dem Satz auch Bluetooth vor

Teddy: dass man sich für einfache Geräte begeistern kann war mir neu, und verstehe ich immer noch nicht :p
zork66: willst du das HBH-60 wirklich nicht?
Die Location war wirklich nett, obwohl sie nicht so nah wie letztes mal war
Apropos: jetzt fängt ja wieder die Suche nach der nächsten Location + Termin an. Letzterer wird wohl aufgrund des Minigolfs erst im Juni stattfinden.Also, sobald ich bei etronixx war poste ich natürlich Bilder

-
Markus: das mit den Images üben wir aber nochmal :p
Ich werde übrigens wohl doch rechtzeitig kommen, entgegen dem aktuellen Trend ;):D
Achso, und Cybulska sitzt noch in einer Vorlesung und wird wohl heute leider nicht teilnehmen können.
-
Ja, normalerweise wird das vor Ort gemacht.
-