Synchronisation auch ohne XTNDConnect beim T68i möglich?

• Guten Morgen zusammen!

Ich stelle mir in letzter Zeit die Frage, ob es nicht möglich ist, auf die XTNDConnect-SW zu verzichten um das T68i mit Outlook zu synchronisieren...schließlich haben doch viele neue BT-Adapter entsprechende Profile für so einen Vorgang - zumindest habe ich das nach Installation der Widcomm-SW festgestellt. Ausprobiert hab ich das bis jetzt noch nicht, ich weiß ja noch nicht so genau ob und wie es überhaupt funktioniert...aber nachdem jetzt eh eine Neuinstallation meines Rechners (und ein Update des T68i auf R7A) fällig ist, beschäftige ich mich wieder damit... ;)

Was denkt ihr, würde so ein Profil (den Namen weiß ich so früh am Morgen nicht mehr so genau :D ) zur Synchronisation funktionieren?
    Wäre doch echt ne klasse Sache...

:top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Nochmal...

So, jetzt hol ich den Thread mal wieder hoch...ist wieder aktuell für mich geworden. Kann mir noch immer keiner helfen ? :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Doch: einfach die Widcomm Software 1.3.2.19 installieren, und dann im PC BT Manager beim T68i "Sychonisieren" wählen. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Doch: einfach die Widcomm Software 1.3.2.19 installieren, und dann im PC BT Manager beim T68i "Sychonisieren" wählen. :)

Hm...das sollte doch auch schon bei der 1.3.2.7 gehen, oder ? Bei mir bricht der Vorgang immer mit einem Fehler ab... :(
    Hast du denn die andere T68i SW deinstalliert ?

Ciao ;)

• Ja, ich habe garkeine T68i Sync Software installiert. Das T68i selbst hat die aktuelle R7A :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Geht nicht !

So, ich hab das jetzt mal ausprobiert:

- Ich wähle im T68i die Option "Erkennen ermöglichen" an
    - Als Name geb ich T68i an

- Am Rechner starte ich den schnellen Verbindungsaufbau "PIM-Synch"
    - Am T68i fängt die blaue LED schnell an zu blinken und es kommt die Meldung "Synchronisation läuft"
    - Nach ein paar Sekunden erlischt die blaue LED, die Meldung bleibt...

NICHTS GEHT MEHR :(

Hast du denn irgendwelche speziellen Einstellungen an der SW auf deinem PC gemacht ?

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!