Hey tweet,
du hast ja garnichts gesagt - Happy Birthday natürlich auch von mir! ![]()
Wahrscheinlich wirst du dich in Whisky ertränken? Viel Spass dabei, und lass dich mal wieder im Norden sehen ![]()
-Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey tweet,
du hast ja garnichts gesagt - Happy Birthday natürlich auch von mir! ![]()
Wahrscheinlich wirst du dich in Whisky ertränken? Viel Spass dabei, und lass dich mal wieder im Norden sehen ![]()
-Flo
Gute Nachrichten: mit meinem Mitsumi BT Stick, der Widcomm 1.3.2.29 und dem S/// HBH-60 hat das Audio Gateway auf anhieb funktioniert! Einfach gekoppelt, und schon konnte ich meine MP3's über das Headset hören :eek: :top:
Ein neues Netzteil solltest du dir auf jeden Fall zulegen, 350 Watt.
Und ob die Grafikkarte nun AGP 8x oder 4x hat ist total egal. Den Unterschied merkt man nur in speziell präparierten Benchmarks, in normalen Spielen bemerkst du keinen Unterschied.
Bei AMDs empfiehlt es sich immer Markenspeicher zu verwenden, da die AMDs ein bisschen "zickig" sind ![]()
Viel Spass mit der neuen Kiste!
Ob die 8-10 bestellten Plätze da ausreichen
![]()
Egal, dann machen Guido und ich halt wieder Tische-schieben ![]()
Hi,
immoment gibt es keine Alternative Software zum PDF betrachten auf dem P800. Allerdings ist das Display eh zu klein um eine vernünftige Darstellung zu gewährleisten.
Zitat
Am geilsten finde ich ja das dazugemalte "i" auf der OVP
*weglach*
WOW! Das Programm ist schon super! Vielen Dank für die schnelle implementation. Werde das Programm ausgiebig testen wenn ich wieder zu Hause bin ![]()
Hey, das ist mal ein tolles Programm! :top: Hast du es schon an http://www.my-symbian.com geschickt? Da würde ich es glatt mit "10 - killer App" bewerten.
Kleiner verbesserungsvorschlag am Rande: könntest du das Programm auf dem PC nicht so gestalten, das wenn man "hide" drückt, es dann in der Symbolleiste unten rechts zu sehen ist?
Also, ich habe heute (durch die Post ein wenig verspätet) mein HBH-60 bekommen. Ersteindruck: es ist größer als ich dachte. Aber vielleicht bin ich durch das Bluespoon auch einfach nur besseres gewöhnt ![]()
Ehrlich gesagt kann ich die Euphorie über das HBH-60 nicht wirklich teilen. Das Headset sitzt schlecht in meinem Ohr und fühlt sich unangenehm an. Die Sprachqualität ist allerdings gut, in beiden Richtungen. Die Laustärke ist auch gut (in Verbindung mit einem T68i getestet). Sprachanwahl/-annahme ist das beste was ich bisher erlebt habe: man bekommt genau signalisiert ab wann man sprechen kann :top:
Die Akkulaufzeit kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber ich denke dass es 2 Tage lang mitmachen wird. Heute um 1200 voll geladen, jetzt, 2100, hat es noch 2/3 Ladung. Die verbleibende Akkuladung lässt sich schnell über die Laustärketasten und anschliessendes Blinken der LED abfragen. Innovativ gelöst, jedoch nicht so gut wie die direkte Anzeige über das Telefon.
Die "Runterfallwahrscheinlichkeit" ist beim HBH-60 höher als beim Bluespoon. Das Bluespoon bewegt sich kein Stück und sitzt bombenfest, selbst bei extremem "Headbanging"
Das HBH-60 hingegen sitz natürlich nicht sooo fest, aber ausreichend. Ich hätte keine Angst dass es mir abfällt, ausser bei einem Handstand vielleicht.
Im ganzen muss ich sagen dass ich das HBH 60 wieder verkaufen werde. Das Bluespoon ist immer noch das Maß der Dinge in Sachen Headset, und das HBH-60 kommt da einfach nicht ran. Das Bluespoon macht locker 3 Tage ohne Steckdose mit :eek: Allerdings ist das Bluespoon nicht für jeden geeignet. Man muss es schon selbst ausprobieren ob es in sein Ohr passt. Dafür sollte man sich allerdings mindestens 3 Tage Zeit nehmen. In den ersten 2 Tagen tat es noch weh im Ohr, aber je länger man es benutzt, desto besser geht es :top:
So, wenn jetzt noch fragen sind: immer her damit ![]()