-
Ernstgemeinter Rat: Platte sofort sichern/spiegeln. Die Platte wird wahrscheinlich bald das zeitliche segnen. Western Digital's sind uns massenweise abgeraucht, ich kaufe die schon seit Jahren nicht mehr.
Wenn du alles gesichert hast und eine neue Platte hast, am besten die Platte mal mit z.B. Scandisk komplett auf fehlerhafte Sektoren überprüfen lassen.
EDIT: Da war der Sebastian wohl wieder einen Tick schneller 
-
-
Ein HBH-60 steht hier zum verkauf.
Ich habe es nur einen Tag lang benutzt, es ist also Neu. Rechnung liegt natürlich auch bei, knapp 24 Monate Restgarantie.
Preis: 135,- EUR inkl. versichertem Versand
Kontakt: eckoman@gmx.net
Wer zuerst kommt, malt zuerst 
-
IMHO ist ein Kaufbeleg eben wichtig um das Eigentum an dem Telefon nachzuweisen. Wenn du da ohne Rechnung kommst könnte es ja auch ein "vom Laster gefallen"-T68 sein
Ich will hier nichts unterstellen, damit das klar ist.
Allerdings habe ich bei meinem SP auch nie Probleme gehabt ein Update nur anhand des Produktionsdatums zu bekommen.
-
Beim P800 wird wahrscheinlich bei 128MB Schluss sein, aufgrund des Speicherinterfaces. Bewiesen ist das allerdings nicht, und diese Roadmap macht hoffnungen:

MS Duo bis 1GB :eek: :confused:
Quelle
-
xoduz: der Link funktioniert nicht. 
-
@BB007: Ich glaube dass du hier ausnahmsweise mal falsch liegst. Tweet ist ein absolut zuverlässiger und ehrlicher Mensch. Ich muss hier mal meine Hand für Ihn ins Feuer legen, denn es hätte in der Tat überhaupt keinen Sinn so eine Story zu erfinden.
Nebelfelsen: IMHO kannst du das Webpad einfach mit einen beliebigen WLAN AP verwenden 
-
Auch ich muss mich hier für die klassischen Lampen stark machen. Ich finde Sie vollkommen ausreichend und Ok. Die Handies sehen irgendwie zu "verspielt" aus 
-
Morgen bekomme ich mein HBH-60 und könnte dir eine fast direkten Vergleich zwischen Bluespoon und HBH-60 liefern 
-
Ich besitze einen Mitsumi BT-Stick, Widcomm 1.3.2.29 und ein Bluespoon Headset. Mehr als das klingeln im Headset bekomme ich aber leider auch nicht hin
Nach dem drücken der Rufannahme geschieht nichts. Vielleicht klappt es ja mit dem HBH-60. Wir werden sehen