ZitatOriginal geschrieben von FordP
Ich ernenne Dich hiermit zum Reserviermasta!
Ich habe soeben meines Amtes gewaltet
Donnerstag 17.4.03 19:00h 8-10 Personen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich ernenne Dich hiermit zum Reserviermasta!
Ich habe soeben meines Amtes gewaltet
Donnerstag 17.4.03 19:00h 8-10 Personen.
Es handelt sich um einen unbenutzten Adaptec 2100s SCSI Adapter. Nähere Beschreibung gibts hier.
Packungsinhalt:
-RAID Karte inkl. 32MB RAM (erweiterbar auf 128MB)
-Bootfähige Installations- und Treiber-CD
-Terminiertes LVD Kabel
Neu kostet dieses wunder moderner Technik 500,- €, ich biete es hier für VB 250,- € an.
Bei Interesse bitte eine Email an mich: eckoman@gmx.net
Hier ein paar Bilder

Da antworte ich mal mit Markus' Worten: Würde nicht so gern auf meinen Namen reservieren, da es immer noch sein könnte dass ich nicht kann! Du verstehen?
Also bleibt es wieder an mir hängen? Nagut, ich mach's.
Sind wir uns denn nun einig, wer die Reservierung vornimmt?
Ja, da wir hier immer so demokratisch abstimmen hast Du dich soeben für die Reservierung qualifiziert
:p
Irgendwie finde ich den MS DUO auf euerer Seite nicht :apaul:
Wieviel soll er denn kosten?
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
thomas gottschalk an der tankstelle in dem ort wo er wohnt...
Was für ein Auto fuhr der gute Mann denn?
Ich persönlich bevorzuge das Bluespoon. Nach einer eingewöhnungszeit passt es (zumindest bei mir) perfekt ins Ohr. Die ersten paar Tage tut es nach einer Zeit noch weh. Aber es ist das kleinste und hat die längste Standby Zeit. Nach 3 Tagen war der Akku immer noch nicht leer :eek:
Kopplungsprobleme gab's mit dem Bluespoon nur in den ersten Firmware Versionen, mittlerweile sind die Bugs ausgemerzt. :top:
Markus, willst du dann auch gleich reservieren? Mit 10 Plätzen sollten wir hinkommen...
Und du hast tatsächlich jemanden vergessen: CaptainChemnitz ![]()
Auch ich muss sagen: toller Laden! Blitz-Email Kontakt, schneller Versand, :top:-Service!
@ll:
Kay hat mir eine SMS geschrieben - wenn er freilauf bekommt, ist er auch dabei ![]()
Ich meißel den Termin dann jetzt nochmal in den virtuellen Stein:
TT-Stammtisch
17.4.03 19:00h
@Listenmasta: ich glaube es ist an der Zeit eine Liste zu machen ![]()