ZitatOriginal geschrieben von FordP
Na, dann sieh Dir mal an, wie weltmännisch wir uns gewöhnlich auf einen Termin einigen.
Ich merk das schon...bin völlig sprachlos...;)
Bin ja mal gespannt welche Location da nun rauskommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Na, dann sieh Dir mal an, wie weltmännisch wir uns gewöhnlich auf einen Termin einigen.
Ich merk das schon...bin völlig sprachlos...;)
Bin ja mal gespannt welche Location da nun rauskommt...
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Mittwoch, 07.05.2003
och nö... Ihr seid ja soooo gemein ![]()
Gruß, Dennis.
Gibts denn hier gar keinen, der aus dem Süden HHs kommt?! :confused:
Und für mich als Werber sind alle Termin vor 19.30 nicht zu schaffen... ![]()
Und in der Woche ist es naturgemäß schon sehr eng mit Terminen
Aber gegen Ende (FR o. SA) ist es besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T39 Poppenbüttel, obwohl letzeres bekanntlich nicht mehr zu Hamburg gehört.
Das habe ich gehört
Dafür musst du mir nächstes mal einen ausgeben, und allein deshalb muss es in Poppenbüttel stattfinden. Das Block House wartet auf uns ![]()
Ich bin eigentlich auch eher für Altona/ottensen. Dann bräuchte ich nämlich nicht so weit zu fahren...:D
CYA Guido
Bisher war es ja immer nur der Termin,
aber jetzt die Location-Diskussion...
Ja, das hat was
![]()
also wir haben grad im WoH beschlossen, billstedt am Markt 27 steht fest. (vertraut mir, das essen ist hervorragend und es is da sau gemütlich, ihr wisst das ich anspruchsvoll bin
)
bleibt nur noch der tag. ![]()
...der Tag der Wahrheit...
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
bleibt nur noch der tag.
ok, 6. oder 9.5. ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
also wir haben grad im WoH beschlossen, billstedt am Markt 27 steht fest. (vertraut mir, das essen ist hervorragend und es is da sau gemütlich, ihr wisst das ich anspruchsvoll bin)
bleibt nur noch der tag.
Na schön Wo(h)llen wir Dir mal glauben! ![]()
[noch schnell änder] 06.05.03 - 09.05.03 auch gut!
:cool:
Volker: Ich glaub das wird die beste Runde! 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!