-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich fasse es nicht, man kann im App Store jetzt die untere Leiste (dort wo Top-Charts, Empfohlen usw steht) konfigurieren....
Du meinst den iTunes Store, oder? Im App Store kann ich leider nichts ändern, im iTunes Store sehr wohl...
-
Moin,
ich habe noch einen Apple Care Protection Plan für iPad über, natürlich unbenutzt und nicht aktiviert.
Preis: 40 EUR zzgl. Versand oder Übergabe in Hamburg
:top:
-
-
Übler Bug: nach dem OTA-Update kam keine Aufforderung die SIM-PIN einzugeben. Also Airplane-Mode ein- und ausschalten, dann sollte der Dialog kommen. Nichts. Auch ein Neustart brachte nichts. Ohne entsperrte SIM ist ein iPhone recht schlecht zu nutzen...
Die Lösung: in das Menü zum ändern der SIM-PIN gehen, dann kam das PopUp um die SIM zu entsperren 
Ansonsten ist die Beta2 ein deutlicher Fortschritt auf dem 4S, es fühlt sich viel schneller an, habe bisher auch wesentlich weniger Rendering-Bugs gesehen. Neben den Sprachmemos ist auch Nike+iPod zurück :top:
Das Symbol für Exchange-Konten hat sich geändert.
Fotos können nun wieder direkt per iMessage verschickt werden.
Erinnerungen sehen etwas anders aus.
Der Halbmond für "Bitte nicht stören" in der Statusleiste ist jetzt gedimmt, sehr schön.
Bei der Spotlight-Suche auf dem iPhone wird nun direkt ab der ersten Eingabe gesucht, endlich wieder "find as you type".
-
Zitat
Ich habe bei Spotlight bei meinem 4S ALLES ausgeschaltet, das hatte mir schon bei iOS5-6 einen recht hohen Geschwindigkeitsvorteil gebracht.
Spotlight nutze ich gern und häufig, das wird auf keinen Fall deaktiviert. iOS 6 lief auch mit Spotlight wunderbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Das fand ich auch extrem kurios. Aber es ging tatsächlich, als ich es deaktiviert hatte.
Das macht schon Sinn, wie auch die Zwangsaktivierung mit der zuletzt verwendeten Apple ID. Alles Maßnahmen um ein gestohlenes iPhone quasi wertlos zu machen. Ich finde es :top:
Sollte sich iOS 7 ähnlich schnell verbreiten wie die vorigen Updates, dürfte sich das Thema der geklauten iPhones nach Release von iOS 7 weitgehend erledigen.
-
Zitat
Eckoman
Ich habe gestern direkt von 6.1.3 auf iOS7 aktualisiert.
Performance und Akkulaufzeit eher lausig.
Dann heute ein Backup gemacht ( unter iOS7) und dann DFU-Mode Recovery auf CLEAN 6.1.3 also iPhone als NEU eingerichtet.
Von dort dann UPDATE auf iOS7 und schliesslich das unter IOS7 gemachte Backup von gestern eingespielt.
Läuft wunderbar und ne ganze Spur schneller bei mir.
Alles anzeigen
Mittlerweile habe ich das auch gemacht und ich muss sagen dass es bei mir keine große Veränderung der Geschwindigkeit gab. Ein bisschen, ja, aber das mag auch subjektiv sein. Mein 4S erinnert mich gerade eher an ein 3GS mit iOS 6 
-
Ugh, ich hätte wirklich damit gerechnet dass ENDLICH mal der Bug beseitigt wird, dass mit dem iPhone geschossene Fotos auf Windows etc. um 180° gedreht erscheinen :mad:
Hoffen wir auf die nächste Beta...
Noch etwas: wenn ein iPhone welches iOS 7 installiert hatte per DFU-Restore auf iOS 6 zurück gebracht wird, muss zum aktivieren zwingend die zuletzt verwendete Apple ID eingegeben werden - das scheint wohl mit dem neuen Diebstahlschutz zusammen zu hängen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hab schon einen Bug entdeckt
Na, dann hast du das iPhone wohl noch kaum genutzt - mir sind in den paar Stunden Nutzung schon so viele Bugs untergekommen, dass ich aufgehört habe zu zählen :o
Es ist halt eine Beta, da sind Bugs keine Seltenheit sondern die Regel 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...habe ich bereits gesucht, nicht gefunden, aufgegeben. WO ist das denn?
Evtl. sieht man das nur, wenn man einen US-iTunes-Account hat? :confused: