-
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
Wenn Du von Neuwagen ausgehst. Ich persönlich halte als Privatperson die Anschaffung eines Neuwagens grundsätzlich für Blödsinn (aus wirtschaftlicher Sicht). Wenn man auf einen "jungen" Gebrauchten abstellt, fährt man mit den Premium-Marken oftmals besser. Man muss halt schauen, was im Kaufzeitpunkt sinnvoll ist.
Dem stimme ich absolut zu! :top: Auch den Ausführungen zum E60/E61. Man bekommt dort für unter 20k sehr viel Auto fürs Geld.
Als Privatperson macht es nur in den allerseltensten Fällen wirklich Sinn einen Neuwagen zu kaufen.
-
Naja, die Beta2 läuft besser als die Beta1, aber von "sehr stabil" würde ich noch längst nicht sprechen. Es verschwinden ab und zu Mailkonten die nach einem Reboot wieder da sind, sowieso tut der Beta ein Reboot am Tag gut. Hatte es schon mehrfach dass alle Apps kurz nach dem Öffnen abgestürzt sind, da hilft immer nur ein Reboot. Auch dass man nach einem Neustart jedes mal Airplane-Modus ein- und ausschalten muss um die SIM unlocken zu können, nervt auf Dauer.
-
...und nach den 6 Jahren kann man den mit grenzwertigem Restwert entsorgen 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Klar die genehmigen sich nicht gerade wenig. Würde ich auf LPG umrüsten, dann gehts.
Einfach mal bei Spritmonitor gucken, dann relativiert sich das. Die R6 Benziner im E39 verbrauchen von 9-12l, im Mix. Moderne Autos sind vor allem auf dem Papier sparsam, wie gesagt, Spritmonitor. Damit sich ein LPG-Umbau amortisiert muss man i.d.R. Zu viele km reißen, das lohnt selten.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Es wurde doch geschrieben, dass man die Beta 2 auch als Clean Install machen sollte 
Clean Install macht nur beim Wechsel von 6 auf 7 Sinn. Oder machst du bei jedem Update von 6.x auf 6.x+1 auch einen Clean Install? 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das ist mir dann doch zu heftig.... Jedes mal dieses Spielchen...
Wieso jedes mal? Wenn man einmal auf dem "Beta-Zug" ist, kann man bequem OTA updaten. Die Prozedur muss man nur einmal durchmachen wenn man von iOS 6 auf die 7 Beta wechseln will.
Akkulaufzeit hat sich bei mir mit der Beta 2 ebenfalls deutlich verbessert.
Das Apple Logo beim Absturz des Springboards ist nun auch im neuen Design, war in der Beta 1 noch das alte 3D-Logo, nun ists flat wie in der Boot-Animation.
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
So ich bin aktuell auch gerade auf der Suche.
So in etwa die Eckdaten, über die Modelle die zur Auswahl stehen:
- Audi A4 - A6 - Bmw E90
- Avant/Touring
- Bj. 05/06
- bis 170tkm (da ich selbst nur 12-14t/jährlich fahre)
Leider ist das Budget "nur" bei 7-10t Euro. Mehr geht definitiv nicht.
Alles anzeigen
Bei den Anforderungen und dem Budget würde ich einen der letzten BMW E39 5er Touring (2001-2004) nehmen, mit dem 2,5l oder 3,0l Benziner, bis 150tkm und Vollausstattung. Die Motoren sind eine wahre Freunde und kennen heutige Probleme (Direkteinspritzung, Turbo) nicht. Bei normaler Wartung so gut wie unkaputtbar. Dazu hat der E39 Touring viel Platz und lässt bei Vollausstattung auch kaum Komfort-Wünsche offen. Mit dem Budget kommst du da locker hin.
:top:
-
Moin,
ich habe noch 2 Geschenkkarten á 25€ über. Die Karten können einzeln für je 20 € oder beide zusammen erworben werden. Natürlich sind die Codes noch unversehrt und unbenutzt. Das Guthaben kann für alle Einkäufe im App Store, für Musik etc. verwendet werden.
Gern auch Versand per Email.
VERKAUFT, das ging schnell
:top:
-
Und auch in deinem ersten Schritt würde ich direkt von 6.1.4 auf die beta2 updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die männliche Stimme von "Siri" ist auch überarbeitet worden imho.
Die Stimme der weiblichen "Siri" dagegen ist dagegen sehr bescheiden.
Die männliche Stimme ist nicht überarbeitet worden sondern neu in der Beta 2. Die weibliche wurde etwas verändert.
Heeman:
Genauso habe ich es auch gemacht und würde es auch machen, allerdings kannst du gleich auf die beta2 updaten, da braucht es den Zwischenschritt mit beta1 nicht.