-
Zitat
Original geschrieben von drago
Apple möchte uns offenbar ein bisschen ärgern...
Das kann wirklich der einzige Grund sein ... Sowas bescheuertes! :eek:
Sollte man beim ersten Entsperren des Lockscreens die SIM PIN nicht eingeben oder die Eingabe verpassen, muss man neu Booten... Oh je. Bis zur GM ist ja noch Zeit 
-
Bin ich der einzige der eine SIM-PIN verwendet? Ich finde momentan absolut keine Möglichkeit die SIM zu entsperren! Egal ob mittels Airplane Mode, Lockscreen oder das SIM Menü in der Phone App :mad:
Muss wohl in einem anderen Telefon die SIM-PIN entfernen?
-
Einfach den ersten Absatz aus obigem Link lesen und in Bezug zur Tabelle setzen, insbesondere die erste Spalte 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Gewährleistung != Garantie, und an der hat sich nix verändert: "Die Hardwaregarantie
Eingeschränkte Apple Garantie für ein (1) Jahr - (DEUTSCHLAND)
Nur für Produkte der Marke Apple" Quelle: http://www.apple.com/legal/war…cts/iphone-german-de.html
Die Gewährleistung ist in den meisten Fällen nach 6 Monaten schon nichts mehr "wert", da dann die Beweislastumkehr zu Gunsten des Verkäufers eintritt.
Richtig, so die Gesetzgebung. Aber Apple handhabt das (wie die meisten seriösen Händler) so, dass sie auf die Beweislastumkehr verzichten und die vollen 2 Jahre eine Gewährleistung wie in den ersten 6 Monaten geben.
Quelle bei Apple: http://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/
-
Moin,
ich suche ein Sony Xperia Z in violett. Wichtig: es muss noch absolut OVP sein, also noch eingeschweißt da es ein Geschenk werden soll.
Angebote bitte per PN oder besser Email: eckoman@gmx.net
:top:
-
Seitdem Apple nun auch "freiwillig" und offiziell die 2 Jahre Gewährleistung in der EU anbietet, sind die Vorteile des ACPP doch arg zusammen geschrumpft, oder übersehe ich etwas wesentliches? Gilt natürlich nur für Geräte, die direkt bei Apple gekauft wurden...
-
Wirklich nervig: nach jedem Reboot muss ich für fast alle Mail-Accounts die Banner-Notifications wieder neu einstellen, werden immer vergessen :mad:
Ab und an erscheinen in Mail auch nur einige der eingerichteten Accounts... Es kann nur besser werden.
-
Der verlinkte Mondeo ist ein gutes Beispiel für einen recht problemlosen Benziner. Vor allem, weil er eine Steuerkette hat und keinen Zahnriemen. Aber auch sonst ist der wenig auffällig.
Die anfälligsten Ding beim Diesel hast du ja schon genannt, Injektoren, Turbo, Glühkerzen.
An der Tanksäule nähern sich die Preise von Diesel und Benzin auch immer mehr an, ich würde mir privat keinen gebrauchten Diesel kaufen. Rechne dir doch einmal aus was du in den prognostizierten 45.000km sparst und stelle demgegenüber die geringeren Anschaffungskosten um 3.000 €.
-
Für Spezialfälle hier und da mag es richtig sein, aber: in der ganz überwiegenden Mehrzahl der Fälle will man sein Gerät doch einfach nur benutzen, und dazu gehört eben auch die SIM zu entsperren. Ich hoffe sehr dass das Verhalten wieder geändert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Eckoman
Die SIM Pin lässt sich doch eingeben, wenn man nach dem Neustart im Sperrbildschirm das iPhone durch Wischen über die SIM-Sperrmeldung entsperrt.
Danke für den Tipp.
Macht IMHO aber keinen Sinn, wenn man das Telefon bootet will man zwangsweise auch die SIM entsperren. In der Beta1 und in allen vorigen Versionen war es auch immer so dass der SIM-Unlock direkt nach Boot und Eingabe des Lock-Codes entsperrt werden konnte.