Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Swipen macht mir mittlerweile richtig Spass und erinnert mich einwenig ans Nokia n9. Und da ist swipen mal richtig klasse. Das würde ich gerne noch mehr in iOS7 sehen und hoffe dass es in neuen und angepasste Apps auch kommt.

Man kann in der Beta Swipen, wenn die "iOS 7"-Tastatur angezeigt wird? :confused:

Nach der anfänglichen Euphorie hatte ich nun mehrfach den Fall, dass der Screen einfach komplett schwarz war. Kein Tastendruck und auch nicht das Anstecken des Ladekabels konnte das iPhone aufwecken, nur ein Reset (Power+Home) erweckte es wieder zum Leben.
    Ansonsten läuft die Beta3 für eine Beta schon recht rund.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Falsch, in den USA wird LTE als 4G LTE bezeichnet um es ab- bzw. hervorzuheben. (steht übrigens auch so in Deinem Link) :D

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Da habe ich wohl einen :gpaul: gehabt und etwas durcheinander gebracht.

BTT: die Beta 3 läuft bisher deutlich stabiler auf meinem 4S, ich musste nicht einmal resetten. Bei der Beta 2 war das täglich nötig. Es sind zwar noch immer viele Ecken und Kanten aka Bugs vorhanden, aber man merkt bei jeder Beta einen signifikanten Fortschritt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ne, da stand 4G für HSPA(+), was ja als 4G dort vermarktet wird.

Nicht ganz richtig - in den USA (z.B. bei AT&T) steht 4G für HSPA(+) und LTE. Klingt verwirrend? Ist aber so. So konnten die Netze eben auch vor Einführung von LTE schon als "4G" bezeichnet werden. Konkret ist und war es aber in den USA so, dass beim iPhone 5 überall dort 4G angezeigt wird, wo LTE oder HSPA vorhanden ist. "LTE" stand nur außerhalb der USA im Display.

Siehe auch hier: http://www.att.com/network/

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ok, aber ich warte lieber auf die Final iOS.

Das kannst du ja auch gerne, aber es geht ja nur um das Baseband!

1. Backup machen
    2. Upgrade auf iOS 7
    3. Downgrade mittels DFU-Restore auf iOS 6
    4. Backup einspielen

Fazit: iOS 7 Baseband mit iOS 6 nutzen :top:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wenn das so währe, währe es natürlich ne Optionen zu warten.
    Denn, auf mein iPhone 5 würde ich nur höchst ungerne verzichten.

Oder wer nicht warten will: jetzt Upgrade auf die Beta, danach wieder downgrade auf iOS 6. das neue Baseband bleibt ja erhalten :top: