-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Hier geht's aber um iOS 7
In deiner Aussage ging es um nicht spezifisch um iOS, deswegen von mir die Klarstellung dass Apple bei Mavericks - im Gegensatz zu iOS - trotz abgeschaltetem Dev-Center neu Betas verteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Kein Developer Center, keine Beta. So einfach ist das. Apple hätte die Möglichkeit für OTA Updates aber nutzen das nicht, solange kein Dev Center verfügbar ist.
Bei Mavericks schon.
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
innerhalb der eu : smart traveller nutzen => anrufen lassen von jemand, der ne d1 flat hat => einmalig 75 cent zahlen => 1h kostenfrei telefonieren.
Das mag privat so funktionieren, geschäftlich ist das nicht praktikabel.
-
kossy:
Ja, für mich sind die Tarifbestimmungen auch soweit klar, den Hotlinern anscheinend nicht. Ich vertraue mal auf das geschriebene Wort und warte gespannt die nächste Abrechnung ab.
Nach der Umstellung auf Complete Comfort XXL gestern Nacht konnte ich heute im EU-Ausland bereits den ersten inkludierten WeekPass nutzen - schade dass die inkludierten WeekPasses nur 50 anstatt sonst 150MB haben 
-
Es ging nicht um das Datenroaming, sondern um Telefonie.
Das sind zwei verschiedene Dinge.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Zur Zeit nutze ich einen Complete Mobil XL for Friends der noch bis Januar 2014 läuft.
Nun bin ich allerdings regelmäßig im EU-Ausland unterwegs, sodass sich ein Wechsel in den neuen Complete Comfort XXL allein wegen der 100min und 8x WeekPasses lohnen würde.
Meine Freundin nutzt eine Complete Mobil L Partnerkarte.
Gibt es irgend einen wichtigen Grund der mich von dem Wechsel in den neuen Complete Comfort XXL abhalten könnte oder sollte?
Alles anzeigen
Es gibt jetzt noch ein massives Mißverständnis zwischen mir und der Hotline - ich habe nun 3x mit der Hotline telefoniert, davon sagten mir 2x die Hotliner dass die 100 Auslandsminuten im Complete Comfort XXL nur mit der Option Smart Traveller (zzgl. 0,75€ pro Verbindung) gültig sind :confused:
Das erste Mal habe ich die Aussage noch geglaubt, dann habe ich selbst nachgelesen: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41466.pdf
Dort steht gleich am Anfang dass die Minuten im Smart Traveller oder Option Weltweit nutzbar sind! Die nächste Hotlinerin behauptete dann dass die AGB nicht gelten und gerade umgestellt werden, es würde gelten was Sie sagt :eek: Hotliner Nummer 3 sagte wiederum dass man die Minuten natürlich auch mit der Option Weltweit nutzen kann.... da habe ich dann einfach gebucht und lasse mich mal von der nächsten Rechnung überraschen. Die fraglichen (verlinkten) AGB habe ich mir gespeichert und ausgedruckt 
Ist hier jemand mit Hintergrundwissen unterwegs, der mir sagen kann ob es beabsichtigt ist dass sich die Minuten auch mit der Option Weltweit nutzen lassen? Gern auch per PN 
-
Ja, das ist mir beim studieren des Tarifs auch aufgefallen. Da die Laufzeit des Tarifs allerdings "nur" noch bis Januar wäre, bin ich mit 8 WeekPasses für die 6 Monate ganz gut bedient.
-
Zur Zeit nutze ich einen Complete Mobil XL for Friends der noch bis Januar 2014 läuft.
Nun bin ich allerdings regelmäßig im EU-Ausland unterwegs, sodass sich ein Wechsel in den neuen Complete Comfort XXL allein wegen der 100min und 8x WeekPasses lohnen würde.
Meine Freundin nutzt eine Complete Mobil L Partnerkarte.
Gibt es irgend einen wichtigen Grund der mich von dem Wechsel in den neuen Complete Comfort XXL abhalten könnte oder sollte?
-
Moin,
ich suche ein gebrauchtes iPhone 5 32GB, kann gern auch einen D1 Telekom Netlock haben, Gebrauchsspuren sind auch kein Problem.
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung an eckoman@gmx.net
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Das "automatische" Entsperren kommt durch die geänderte Entsperranimation. Da reicht schon eine geringe Bewegung aus, das iPhone zu entsperren. Da hilft nur, das iPhone mit dem Bildschirm nach außen tragen.
...oder einen Passcode zu nutzen :top: