ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Die GM hatte die letzten male immer den selben Build code wie die final.
Updaten lies sich von dieser auch schon.
...und war Bit für Bit absolut identisch mit dem späteren Final Release.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Die GM hatte die letzten male immer den selben Build code wie die final.
Updaten lies sich von dieser auch schon.
...und war Bit für Bit absolut identisch mit dem späteren Final Release.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wieso kann die GM jeder installieren?
BITTE ein paar Seiten zurück blättern und die letzten ~5 Seiten lesen. Dann dürften alle Fragen beantwortet sein.
ZitatOriginal geschrieben von sth70
Vertrag läuft noch bis 01/2014 mal sehen was nun wird.
In der Situation bin ich auch, dann werde ich wohl erst einmal kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, gibts immer noch, einfach under Fotos auf die oberste Eben gehen und dann auf den Angezeigten Ort klicken, bei mir ist das z.B. das Bundesland. Dann wird eine Übersichtskarte mit allen Fotos darauf angezeigt.
Leider werden bei mir nirgends Orte angezeigt.
Gibt es eigentlich in iOS 7 auch eine Möglichkeit auf einer Karte zu sehen wo Fotos geschossen wurden, auf einer Weltkarte? In iOS 6 war das ja in der Foto-App möglich...
Wenn man Kopfhörer angeschlossen hat und die Lautstärke erhöht werden die letzten Balken gelb und rot.
Moin,
ich habe ein makelloses iPad mini in schwarz mit 16GB und Wifi+Cellular über. Frei für alle Netzbetreiber. Dazu gibt es ein Smartcover. Apple Garantie ist bis Ende Februar 2014 vorhanden.
Momentan ist iOS 7 beta 4 installiert, bei Bedarf spiele ich aber auch gern wieder iOS 6 auf.
Preis: 330 EUR zzgl. Versand oder Übergabe in Hamburg.
Kontakt bitte per Mail an eckoman@gmx.net
:top:

Vielleicht sollte man dazu aber auch ungefähr angeben, welches Nutzungsprofil man hat.
Ich komme mit dem iPhone 4S meist gerade so über den Tag, Abends muss es nochmal an die Steckdose wenn man nochmal weg geht zum Essen, Feiern o.ä.
In meiner subjektiven Wahrnehmung hat sich von iOS 6 zu 7 beta kaum etwas an der Akkulaufzeit verändert.
Bei mir läuft die beta 4 deutlich runder, iPhone 4S. Habe nur über OTA das Update bezogen, kein Restore o,ä.
Viele kleine Verbesserungen sind mir aufgefallen, z.B. das "Ich"-Icon in Maps blinkt jetzt anders wenn GPS aktiv ist. So langsam fühlt es sich dem GM näher als der Beta :top:
ZitatOriginal geschrieben von rts1979
Und geht beta 4 ohne Entwickler Account über ota?
Ja.
Nutzt du ein iPhone mit iMessage? Wenn ja, könnte das die Aktivierungs-SMS an Apple gewesen sein.