ZitatOriginal geschrieben von stsch
Findet ihr auch, dass der Sound beim Sperren irgendwie blechender als unter iOS6 klingt?
Er hört sich - wie alle Systemsounds - leicht anders als unter iOS 6 an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Findet ihr auch, dass der Sound beim Sperren irgendwie blechender als unter iOS6 klingt?
Er hört sich - wie alle Systemsounds - leicht anders als unter iOS 6 an.
Na, dann schauen wir mal wie schnell ein heute bei der Telekom bestelltes 5s 64GB geliefert wird :top:
Laut der Telekom Lieferstatus-Seite 20.-22.09., das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass es so schnell gehen soll...
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die Aussagen von Herrn Hagspihl (Marketing-Chef) waren mehr als eindeutig. :flop:
Was ist denn mehr als eindeutig? Zweideutig? :gpaul:
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jay
nichts geht....
Bei meinem iPhone 4S mit iOS 7 GM konnte ich die neuen Bedingungen akzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Du darfst die GM ja auch nicht als Wiederherstellung aufspielen sondern als Update auf ein bereits mit 6.1.4 aktiviertes Telefon - also auf "Update suchen" während Du die bekannte Taste gedrückt hälst, dann die FW auswählen.
Das war nur für die Betas der Trick, mit dem auch nicht-Developer auf die iOS 7 Beta updaten konnten. Mit der GM kann man ganz normal auch restoren, oder DFU-restoren.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Warum kann die GM eigentlich jeder installieren?
Ist die GM dann auch auf den neuen 5S? Die sind ja sicher schon produziert.
Liest du eigentlich auch die Antworten die man auf deine Fragen postet?! :mad:
Bitte 1-2 Seiten zurück scrollen und lesen was dir bzw. ff. geantwortet wurde.
Ja, genau wie bei allen anderen GMs vorher....
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Gibt es hier vielleicht einen freundlichen User, der meine UDID in seinen Developer Account eintragen würde. Natürlich gegen eine kleine Gebühr.
Vielen Dank schonmal!
WOZU?!
Die GM braucht keinen Dev-Accout!
Hallo,
derzeit ist mein Vertrag ein Complete Comfort XXL, läuft bis Januar 2014.
Ich suche ein gutes Angebot Cash/iPhone 5S 64GB für eine VVL im XXL, ggfs. auch ein Downgrade auf XL in Verbindung mit der VVL.
Angebote bitte per PN oder Mail an eckoman@gmx.net
Danke vorab! :top:
Und ab sofort ACPP+ auch in D.